Ihre Suche nach

"vergrößern" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

vergrößern englisch


Bild zur Anleitung: Darstellung/Schrift in Windows Vista vergrößern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Darstellung/Schrift in Windows Vista vergrößern

Sie haben einen tollen Bildschirm mit riesiger Auflösung, aber bei so viel Auflösung wird Ihnen die Schrift zu klein? Dann machen Sie die Schrift größer! (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8321

Bild zur Anleitung: iPod Nano-Dock für iPod Touch umbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

iPod Nano Dock für iPod Touch umbauen

Ich habe mir vor kurzem einen iPod Touch gekauft. Meinen alten iPod Nano habe ich bei Ebay versteigert, doch die Dockingstation behalten. Der iPod Touch passte nun aber (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7744

Bild zur Anleitung: Pop-Art-Gemälde 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Pop Art Gemälde

Pop Art Bilder selber malen ist gar nicht schwer. Mit ein paar Tricks ist es so einfach wie "Malen nach Zahlen". (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 59640

Bild zur Anleitung: Navigation mit dem Google Android Handy 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Navigation mit dem Google Android Handy

Mobiltelefone mit dem Android Betriebssystem sind in Deutschland leider noch nicht auf dem Markt. Geduld ist meine Schwäche und auf meiner letzten Reise in die USA habe ich dann zugeschlagen (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13127

Bild zur Anleitung: Eier auspusten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Eier auspusten

Osterdekoration selbermachen? Eine lustige Sache und einfacher als man denkt! Zeige hier ebenso, wie man die ausgeblasenen Eier aufhängt, ohne die zerbrechliche Schale (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9322

Bild zur Anleitung: Pinguin-Brautpaar 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pinguin Brautpaar

Wir waren vor kurzen auf einer Hochzeit eingeladen und als Geschenk habe ich ein kleines Pinguinbrautpaar aus Holz gebastelt. Das Ganze war Geldgeschenk und Karte gleichzeitig (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 34966

Bild zur Anleitung: Folienteich anlegen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Folienteich anlegen

Es ist schön, wenn man im Garten einen Teich hat und in der Abendsonne die herumschwirrenden Libellen beobachten kann. Das hat etwas meditatives und wirkt nach einem (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8645

Bild zur Anleitung: Feuerzeug als Schlüsselversteck 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Feuerzeug als Schlüsselversteck

Jeder hat irgendwo noch ein altes, leeres Feuerzeug rumliegen. Bevor man dieses aber im Müll entsorgt, sollte man daraus ein Schlüsselversteck basteln. Das ist einfach und dauert (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13564

Bild zur Anleitung: Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen

Das geht tatsächlich; ich habe es an der Uni Dortmund in einem Musikseminar gelernt, in dem ich auch die Gemshorn Flöte gebaut habe, die ich hier eingestellt habe. Der Klang ist natürlich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14497

Bild zur Anleitung: kleine Zeichenschule - Körper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

kleine Zeichenschule Körper

Nun, nachdem ich Kopf, Gesicht, Hände und Füße erklärt hatte, kommt nun der Körper.Am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht genau wusste, wie ich es am einfachsten darstellen (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12710