Ihre Suche nach

"ungl" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

ungleich zeichen


Bild zur Anleitung: Halloween Katze 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Halloween Katze

Für Halloween habe ich zur Dekoration einen bösen Kater gebastelt, den ich dann irgendwo zwischen Kürbissen im Haus aufstellen werde. Zwar hatte ich auch schon überlegt (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7944

Bild zur Anleitung: Inliner-Rollenpositions-Tausch und Reinigung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Inliner Rollenpositions Tausch und Reinigung

Durch die ungleichmäßige Abnutzung der Rollen je nach Fahrtechnik ist ein regelmäßiger Positionstausch sehr wichtig. Einmal nutzten sich die Rollen in Richtung der (...)
Dauer: | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12144

Bild zur Anleitung: Spaghetti alla Carbonara zubereiten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Spaghetti alla Carbonara zubereiten

Ein Nudelgericht aus Latium. Der Legende nach bereiteten es ursprünglich Köhler (Carbonai) im Apennin mit Penne, Speck und Pecorino zu. Vermutlich entstand das Gericht aber erst (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3502

Bild zur Anleitung: Tablett Tisch 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tablett Tisch

Ursprünglich war ein Tablett nichts anderes als ein flaches Brett, auf dem Gegenstände verschiedenster Art transportiert wurden. Im Laufe der Zeit veränderte sich das Tablett und passte (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9975

Bild zur Anleitung: Paella Valenciana 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Paella Valenciana

Die Paella Valenciana ist das Original d.h. die ursprüngliche Version dieses leckeren spanischen Reisgerichts. Nachfolgend möchte ich Euch zeigen wie man eine solche Paella (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 2613

Bild zur Anleitung: Spaghetti mit Lachs-Avocado Soße 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Spaghetti mit Lachs Avocado Soße

Spaghetti Bolognese kochen kann jeder! Und Spaghetti mit Pesto ist noch einfacher anzurichten! Auch dieses Rezept für Spaghetti ist nicht sonderlich schwer und aufwändig, aber auf (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4753

Bild zur Anleitung: Wie coloriere ich mit Copics? 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Wie coloriere ich mit Copics?

Hier beschreibe ich Step by Step, wie man mit Copics zeichnet. Das sind japanische Marker auf Alkoholbasis. Wasserfest, wischfest und lichtecht. Dieser Kurs war ursprünglich (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 10715

Bild zur Anleitung: Tiefengrund auftragen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tiefengrund auftragen

Beim Dachausbau oder bei der Verkleidung von Trennwänden werden meistens Ausbauplatten aus Gips verwendet. Sie sind leicht zu verarbeiten, flexibel und lassen sich nach Wunsch (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7228

Bild zur Anleitung: Laubbaum aus Luftwurzel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Laubbaum aus Luftwurzel

Hier ist eine Bauanleitung zum Erstellen von Bäumen mittels natürlicher Materialien und Modellbauzubehör. Diese Idee stammt ursprünglich von Eckhard Baer. Die (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7027

Bild zur Anleitung: Kissenhülle mit Blumenmuster nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kissenhülle mit Blumenmuster nähen

Seit langer Zeit habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, um aus ein paar Stoffresten eine Kissenhülle zu nähen. Die Idee kam mir vor einigen Wochen als ich beim Arzt in (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5153