Schritt 1
Strohkranz
Zuerst legt man das Moos oben auf den Kranz (die Unterseite braucht man nicht zu bedecken, denn diese Seite hängt an der Tür). Dann macht man das Moos mit Bindedraht fest....
Schritt 2
Mit Moos umwickelter Strohkranz
Wenn der Kranz ganz umwickelt ist, kann man mit dem Dekorieren anfangen. Noch nicht feucht sprühen, denn dann kann man nichts mehr draufkleben....
Schritt 3
Naturmaterial.
Auch hier habe ich hauptsächlich Naturmaterial benutzt, daß ich aus dem Wald mitgebracht habe. Der Osterhase sitzt hier inmitten von Schmetterlingstrameten Pilzen, die im Wald häufig auf faulendem Ho...

Schritt 2 / 3 - Mit Moos umwickelter Strohkranz

Wenn der Kranz ganz umwickelt ist, kann man mit dem Dekorieren anfangen.
Noch nicht feucht sprühen, denn dann kann man nichts mehr draufkleben.


weiter mit: Naturmaterial.  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
15173
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Zange,
  • 1 Heißklebepistole
Material:
  • 1 Strohkranz
  • Bindedraht
  • gelbe Schleife
  • Moos
  • Naturmaterial
  • Osterhasenfigur

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.