Ihre Suche nach

"touch me not" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Multitouch Display (FTIR) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Multitouch Display (FTIR)

In dieser Anleitung möchte ich euch zeigen wie ich meinen Multitouch Display gebaut habe und dabei grade mal 185 € ausgegeben hab =D https://www.youtube.com/watch?v=UcKqyn gUbY Dieses Video (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 39286

Bild zur Anleitung: Wie geht man mit Dispersionsfarben um? 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Wie geht man mit Dispersionsfarben um?

Da die Renovierung unseres Hauses wieder einmal anstand, machte ich mich auf den Weg in den Baumarkt und wurde schier erschlagen von dem Angebot an unterschiedlichen (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8707

Bild zur Anleitung: Schimmel beseitigen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Schimmel beseitigen

Schimmelpilze entstehen überall dort, wo es feucht ist. Im Wohnraum bedeutet das vor allem in Badezimmern oder in Zimmerecken, die an Außenwände grenzen. Schuld sind oft Kälte (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 8842

Bild zur Anleitung: Notebook Dell XPS m1330 reparieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Notebook Dell XPS m1330 reparieren

Für diese Anleitung bedarf es einen etwas längeren Einleitungstextes. Grund für dieses Projekt war, dass der Lüfter meines Dell XPS m1330 Notebook eine Unwucht bekommen (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 28210

Bild zur Anleitung: Dämmung des Dachgeschoss mit Dämmstoff aus Hanf 1* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Dämmung des Dachgeschoss mit Dämmstoff aus Hanf

Dämmstoffe gibt es viele, da ist es als Hausbesitzer gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Vor einiger Zeit rief mich ein befreundeter Kollege an, um mich zu fragen (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 6701

Bild zur Anleitung: Kosmetik: Gesichtscreme selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kosmetik: Gesichtscreme selbermachen

Eine erfrischende und beruhigende Gesichtscreme für den Tag und auch die Nacht kann man auch selbermachen. Ich zeige Euch in dieser Anleitung welche Zutaten man benötigt (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8318

Bild zur Anleitung: IKEA Hack: Stromkabel vom Deckenfluter NOT innen führen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

IKEA Hack: Stromkabel vom Deckenfluter NOT innen führen

Der Deckenfluter NOT ist eine formschöne und moderne Designerlampe und preisgünstig bei IKEA zu haben. Allerdings besitzt der Deckenfluter meiner Meinung nach ein (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 24309

Bild zur Anleitung: Kosmetik: Feuchtigkeitscreme selbermachen 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kosmetik: Feuchtigkeitscreme selbermachen

Feuchtigkeitscreme selbermachen ist nicht schwer. Sie pflegt die Haut nach dem Duschen oder im Sommer, wenn Sie von der Sonne strapaziert ist und gibt ihr die Feuchtigkeit die sie (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8652

Bild zur Anleitung: iPod Nano-Dock für iPod Touch umbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

iPod Nano Dock für iPod Touch umbauen

Ich habe mir vor kurzem einen iPod Touch gekauft. Meinen alten iPod Nano habe ich bei Ebay versteigert, doch die Dockingstation behalten. Der iPod Touch passte nun aber (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7749

Bild zur Anleitung: iPod Touch Software-Update mittels lokaler Backup-Datei 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

iPod Touch Software Update mittels lokaler Backup Datei

Wie man den iPod Touch 1G und 2G mit einer lokalen Backup Datei wiederherstellt, erkläre ich Euch nun. Diese Methode kann man natürlich ebenfalls dazu verwenden den iPod Touch zu (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6562