Ihre Suche nach

"topfpflanzen drinnen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

topfpflanzen drinnen sonne


Bild zur Anleitung: Überwintern von Topfpflanzen im Garten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Überwintern von Topfpflanzen im Garten

Es gibt Topfpflanzen die man durchaus im Garten überwintern lassen kann (z.B. Koniferen oder Bambus). Hierfür muss man lediglich ein paar Handgriffe tätigen und man sich auch im (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8621

Bild zur Anleitung: Bewässerungssystem für den Garten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bewässerungssystem für den Garten

Dieses Bewässerungssystem ist sowohl für Topfpflanzen (auf dem Balkon oder der Terrasse) als auch Gartenpflanzen geeignet. Das Prinzip ist simpel doch sehr (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8095

Bild zur Anleitung: Badewannen Redesign 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Badewannen Redesign

Letztes Jahr haben wir unser erstes Haus gekauft und einiges war drinnen und draußen noch zu tun. Da das Geld knapp war, haben wir uns zuerst den Kinderzimmern gewidmet, dem (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3182

Bild zur Anleitung: Weihnachtsschleifen für draussen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Weihnachtsschleifen für draussen

Weihnachten steht vor der Tür und weil es nicht nur drinnen weihnachtlich geschmückt sein soll, habe ich für draussen ein paar rote Schleifen gebastelt, die auch bei Schnee (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 13090

Bild zur Anleitung: Weihnachtsbäumchen basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Weihnachtsbäumchen basteln

Heute zeige ich Euch, wie man ein kleines Weihnachstbäumchen bastelt. Dieses kann man beliebig schmücken und dann zur festlichen Dekoration draußen vor die Haustür (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3901

Bild zur Anleitung: Tischdekoration für den Herbst 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tischdekoration für den Herbst

Bei so einem Schmuddelwetter muss man es drinnen gemütlich machen. Diese Tischdekoration ist so einfach, aber hat einen große Wirkung. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7695

Bild zur Anleitung: Zimmerkäfig für das Kaninchen bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Zimmerkäfig für das Kaninchen bauen

Normalerweise ist mein Kaninchen draußen im Stall, doch wenn es so sehr friert und schneit, darf es auch mal rein. Weil der Kaninchenstall für drinnen zu groß ist und ich nicht (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5863

Bild zur Anleitung: Wärmedämmung: Innenwand dämmen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wärmedämmung: Innenwand dämmen

Beim Errichten eines Neubaus sollte man darauf achten, dass man die Außenwände des Hauses innen dämmt. Dies gilt auch für den Dachstuhl, wenn dieser ausgebaut wird. Die Kosten einer (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11709

Bild zur Anleitung: Case Modding mit Lack 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Case Modding mit Lack

Ich habe mein altes PC Gehäuse gepimpt. Dachte mir, wenn ich schon die Hardware upgrade, dann kann ich auch gleich das PC grau mit einem sportlichen "Ferrari Rot" übertünchen.   (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5950

Bild zur Anleitung: Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vogelhaus

Ein Geisterhaus steht in asiatischen Ländern (v.a. Thailand) in vielen Gärten. Dort soll es ein Wohnraum für Geister sein, die vorher schon auf dem Grundstück lebten. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11672