Schritt 1
Nägel grundieren
Im ersten Schritt muss man die Nägel weiß grundieren. Den Lack kann man dabei sehr dünn auftragen und er muss auch nicht deckend sein. Der weiße Nagellack dient lediglich als Grundierung für die nachf...
Schritt 2
Vaseline auftragen
Nun sollte man Vaseline rund um den Nagel herum auftragen, damit man nachher den Lack einfacher von der Haut entfernen kann. Denn man kann im nächsten Schritt nicht vermeiden die Fingerspitzen komplet...
Schritt 3
Nägel lackieren
Nun muss man in dem Plastikbecher die verschiedenen Lacke durchmischen. Man sollte beim Einfüllen vorsichtig sein, dass man den Lack nicht aus zu großer Höhe gießt sonst durchmischen sich die Farben e...

Schritt 1 / 3 - Nägel grundieren

Im ersten Schritt muss man die Nägel weiß grundieren. Den Lack kann man dabei sehr dünn auftragen und er muss auch nicht deckend sein. Der weiße Nagellack dient lediglich als Grundierung für die nachfolgende Marmorierung.

weiter mit: Vaseline auftragen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
3750
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Plastikbecher (zum Wegwerfen)
Material:
  • Nagellackentferner
  • Vaseline
  • weißer Nagellack
  • rosa Nagellack
  • gelber Nagellack
  • grüner Nagellack
  • Zahnstocher

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.