Ihre Suche nach

"teelichter" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

teelichter mit timer


Bild zur Anleitung: Schwimmkerzen aus Walnußschalen basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Schwimmkerzen aus Walnußschalen basteln

Was ich Euch jetzt zeige, ist eine tolle Sache, die man z.B. mit Kindern in der Adventszeit basteln kann. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15456

Bild zur Anleitung: Tischdekoration für den Herbst 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tischdekoration für den Herbst

Bei so einem Schmuddelwetter muss man es drinnen gemütlich machen. Diese Tischdekoration ist so einfach, aber hat einen große Wirkung. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7690

Bild zur Anleitung: Teelichtboot 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Teelichtboot

Ein Nachbau von SchnitzMichels Boot, weil es mir so gut gefallen hat. Ein wenig anders, hatte noch 4cm dickes Holz von meinem Osterhasen übrig. Das Boot ist 12 cm Hoch,40 cm (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6966

Bild zur Anleitung: Das Eisteelicht von Adina und Kevin 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Das Eisteelicht von Adina und Kevin

Seid Ihr nicht auch diese langweiligen Teelichter leid ? Dann probiert doch mal Unsere Eisteelichter aus, sie sind ganz leicht zu machen.Also fangt an !!! (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8831

Bild zur Anleitung: Spontan gebaut 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Spontan gebaut

Da ich gerade bei meinem Lauflernwagen bin und den verleimt habe, dieses mal nicht verschraubt sondern mit Dübel zusammen gemacht, hatte ich zeit und habe meinen neuen 40 mm (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3253

Bild zur Anleitung: Weihnachtsdekoration für den Tisch 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsdekoration für den Tisch

Ich möchte Euch eine einfache Tischdekoration zeigen.Da ich ein hässliches Wandbild mit Holzschnitzarbeiten in der Mitte im Keller liegen hatte, kam mir (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3307

Bild zur Anleitung: Tischdekoration aus Naturmaterialien 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Tischdekoration aus Naturmaterialien

Die Zeit der Lampionblumen ist wieder da und in 2 Schritten zeige ich Euch, wie schnell eine schöne , preiswerte Herbstdekoration gemacht wird. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8554

Bild zur Anleitung: Dekorativer Namensstein als Tischkarte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Dekorativer Namensstein als Tischkarte

Für ein Essen zum besonderen Anlass, z.B runder Geburtstag, will man seine Gäste überraschen mit einem leckeren Essen und auch das drum herum soll stimmen. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11060

Bild zur Anleitung: Herztorte Geldgeschenk 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Herztorte Geldgeschenk

Diese Torte hat es in sich !! ,und kommt bei jeder großen Feier super an . Ein etwas anderes Geldgeschenk . (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14977

Bild zur Anleitung: Shabby Chic Look 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Shabby Chic Look

Aus alt mach neu! Heute einmal anders herum: Der Basteltrend "Shabby Chic" stylt Ihre Holz und Pappartikel im Nu zu verwitterten Gegenständen um. Geht ganz einfach! (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11741