Ihre Suche nach

"stadtplan witten" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

stadtplan wittenberge


Bild zur Anleitung: Ein Stadtplan als Geschenkverpackung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Ein Stadtplan als Geschenkverpackung

Beim Durchsuchen meiner Reiseunterlagen fand ich eine Menge Stadtpläne und Straßenkarten. Die meisten Karten sind überflüssig, wenn man ein Navi im Auto hat. In die (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8273

Bild zur Anleitung: Bücher originell verpacken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Bücher originell verpacken

Für meinen Lieben habe ich nach eine besonderen Geschenkverpackung gesucht. Kaufen kann man Vieles, auch sehr Schönes, aber nachher ist die Verpackung noch teurer als der (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10979