Schritt 2
Themenwahl
In der zweiten Wohnung findet gerade eine Party statt, der Anlass soll eine Haftentlassungs-Feier werden. Die dritte Wohnung ist neu zu vermieten, allerdings hatte sich vorher ein Miet-Normade mit Mes...
Schritt 3
Themenwahl
Natürlich dürfen die sanitären Einrichtungen nicht fehlen. Diese haben während der Party einn sehr hohe Benutzer-Frequenz. Toilette besetzt...? Kein Problem: Es gibt ja noch die Badewanne.... ...
Schritt 4
Themenwahl
Entsprechend naturgetreu die Gestaltung des WC in der Messi-Wohnung...da kann man froh sein, dass der Modell-Geruch noch nicht erfunden wurde, oder...?...
Schritt 5
Themenwahl
Im Erdgeschoss befindet sich ein Geschäftsraum. Hier soll später ein Poco-Laden eingerichtet werden, damit es unsere Handwerker und Messi-Freunde nicht allzuweit haben, an entsprechende Einrichtungs-G...
Schritt 6
Inneneinrichtung gestalten
so, es geht weiter: Der künftige Poco-Laden hat endlich seine Inneneinrichtung erhalten. Das Deckenbauteil ist bereits mit LED´s bestückt. Für die künftige Lampen-Abteilung sind auch schon die ersten ...

Schritt 6 / 20 - Inneneinrichtung gestalten

so, es geht weiter: Der künftige Poco-Laden hat endlich seine Inneneinrichtung erhalten. Das Deckenbauteil ist bereits mit LED´s bestückt. Für die künftige Lampen-Abteilung sind auch schon die ersten Deckenleuchten angebracht. Der Eigenbau der Einkaufswagen hat mir ein ganzes Wochenende Zeit gekostet. Das darauffolgende Wochenende musste ich entsprechenden Zeitverlust bei meiner Zuckermaus wiedergutmachen und konnte nicht viel machen... tya, das sind eben die Kompromisse, die mann finden muss...kennt doch bestimmt jeder, oder...?

weiter mit: Zwischenetage abdunkeln  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
6351
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N)

Für mein Fabrikgebäude (Maßstab 1:160, Spur N) brauchte ich für das Flachdach noch ein paar Ausschmückungsteile. Unter anderem dachte ich da an (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Kunststoff-Kleber,
  • 1 Cutter,
  • weitere s. Anleitung
Material:
  • 1 Gebäudebausatz
  • 10 kg ohne Ende Polystrol, auch Bastelreste

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.