Schritt 16
Fotogalerie: Volksbank
Eines meier ersten Gebäude, leider noch mit Glühlampen-Beleuchtung im oberen Bereich. Die Giebelfenster wurden wiederum mit einer LED beleuchtet, da der Bausatz diese Ausleuchtung nicht vorsah....
Schritt 17
Fotogalerie: Sportgeschäft
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Geschäfte der Original-Bausatz vorgibt und was realistisch davon machbar wäre. In einem H0-Gebäude sollten einmal drei Geschäfte und ein Restaurant auf...
Schritt 18
Fotogalerie: Blumenladen
Einzelne Rosen und Dahlien sowie diverse lasergecuttete Pflanzen gibt es auch für Spur N und sehen wirklich super aus!...
Schritt 19
Fotogalerie: Hochhaus
Insgesamt 15 Balkone wurden ausgestattet. Ein Hobby-Angler hat sich einen privaten Teich eingerichtet und angelt seine Goldfische. Ein Balkon darüber hat es der Nachbar nicht so genau mit dem Umweltsc...
Schritt 20
Fotogalerie: Hotel
All inclusive: Mit Cocktail-Bar und Wintergarten!...
SCROLL RIGHT

Schritt 20 / 20 - Fotogalerie: Hotel

All inclusive: Mit Cocktail-Bar und Wintergarten!

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
6363
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N)

Für mein Fabrikgebäude (Maßstab 1:160, Spur N) brauchte ich für das Flachdach noch ein paar Ausschmückungsteile. Unter anderem dachte ich da an (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Kunststoff-Kleber,
  • 1 Cutter,
  • weitere s. Anleitung
Material:
  • 1 Gebäudebausatz
  • 10 kg ohne Ende Polystrol, auch Bastelreste

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.