Schritt 15
Fotogalerie: Fleischerei
Die Fleischerei ist komplett LED-beleuchtet. Vor dem Schaufenster sind diverse vierbeinige Freunde, die sichtlich interessiert das Schaufenster begutachten. Hundefreunde würden sagen: Sie bewachen das...
Schritt 16
Fotogalerie: Volksbank
Eines meier ersten Gebäude, leider noch mit Glühlampen-Beleuchtung im oberen Bereich. Die Giebelfenster wurden wiederum mit einer LED beleuchtet, da der Bausatz diese Ausleuchtung nicht vorsah....
Schritt 17
Fotogalerie: Sportgeschäft
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Geschäfte der Original-Bausatz vorgibt und was realistisch davon machbar wäre. In einem H0-Gebäude sollten einmal drei Geschäfte und ein Restaurant auf...
Schritt 18
Fotogalerie: Blumenladen
Einzelne Rosen und Dahlien sowie diverse lasergecuttete Pflanzen gibt es auch für Spur N und sehen wirklich super aus!...
Schritt 19
Fotogalerie: Hochhaus
Insgesamt 15 Balkone wurden ausgestattet. Ein Hobby-Angler hat sich einen privaten Teich eingerichtet und angelt seine Goldfische. Ein Balkon darüber hat es der Nachbar nicht so genau mit dem Umweltsc...

Schritt 19 / 20 - Fotogalerie: Hochhaus

Insgesamt 15 Balkone wurden ausgestattet. Ein Hobby-Angler hat sich einen privaten Teich eingerichtet und angelt seine Goldfische. Ein Balkon darüber hat es der Nachbar nicht so genau mit dem Umweltschutz, und die Brühe tropft langsam in den Teich.
Es wird ein kreativer Hobby-Fotograf gezeigt, dem kein Manöver zu gefährlich ist, um schöne Motive zu erhalten. Ob die Konstruktion wohl hält...?
Besonders das Kinderplanschbecken ist gut gelungen. Die Plastik-Hülle einer Reißzwecke wurde dazu zweckentfremdet. Der Boden wurde in einem Plastik-Blau angemalt.
Ein Döner-Laden, ein Internet-Cafe und ein Second-Hand-Shop sind in den Geschäftsräumen untergebracht. 


weiter mit: Fotogalerie: Hotel  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
6357
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N)

Für mein Fabrikgebäude (Maßstab 1:160, Spur N) brauchte ich für das Flachdach noch ein paar Ausschmückungsteile. Unter anderem dachte ich da an (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Kunststoff-Kleber,
  • 1 Cutter,
  • weitere s. Anleitung
Material:
  • 1 Gebäudebausatz
  • 10 kg ohne Ende Polystrol, auch Bastelreste

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.