Schritt 1
Internetseite öffnen
Also als erstest öffnen sie ein neues Fenster. Nun gehbt ihr www.facebook.de ein.(Bildquelle:google)...
Schritt 2
Erstellen eines Profiles
Auf Facebook angekommen geht ihr auf konto erstellen. Dort müsst ihr einige Daten angeben wie Zb. Vorname,Nachname,E-mail adresse...Fertig? Wenn ja dann gehts zum nächsten schritt.(Bildquelle: google)...
Schritt 3
Nochmal alles prüfen
Nun bekommen sie eine e-mail von Facebook. Hier könnt ihr nochmal alle Daten überprüfen und anschliesend den Account annehmen(Bildquelle:google)...
Schritt 4
Fast fertig
Nun könnt ihr mit Freunden kontakt mit gefundenen Freunden aufnehmen und coole apps spielen. Viel Spaß!!!(Bildquelle:google)...

Schritt 3 / 4 - Nochmal alles prüfen

Nun bekommen sie eine e-mail von Facebook. Hier könnt ihr nochmal alle Daten überprüfen und anschliesend den Account annehmen

(Bildquelle:google)


weiter mit: Fast fertig  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Facebook
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
1.00
Aufrufe:
7632
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Computer,Smartphone,

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 11 Jahre, 10 Monate her von khilgers #3468
Hm, passt es besser in die Kategorie Software?
Gesendet: 11 Jahre, 10 Monate her von sechsdora #3439
Geile Sache
Gesendet: 11 Jahre, 10 Monate her von sechsdora #3433
Hallo loetboy,
Ich informier mich mal wie man das los wird.
Also der like it Button hat folgende Verwendung: du findest ein Bild, Foto... Gut innerhalb von Facebook? Dann klickt man auf "i like"

Grüße sechsdora
Gesendet: 11 Jahre, 10 Monate her von loetboy #3430
Hallo Sechsdora,

mich würde es einmal interessieren, wie man facebook wieder los wird. Ich kann mich mit facebook echt nicht anfreunden und habe dort kein Profil und werde dort auch keins anlegen. Kannst du mir als erfahrener Facebook-User vielleicht erklären, was es mit Facebook auf sich hat und welche Funktion der komische "gefällt mir" Button hat...?

Gruß... loetboy
Gesendet: 11 Jahre, 10 Monate her von sechsdora #3426
Wer seid ihr???
Gesendet: 11 Jahre, 10 Monate her von sechsdora #3425
Cool daran hatte ich garnicht gedacht coooooool gemacht und coole idee