Schritt 1
Die Zutaten
Für 2 Personen reichen 3 Paprikaschoten. Außerdem benötigt man Ziegenkäse (ich nehme gerne den streichfähigen) und Gewürze nach Belieben: Salz, Pfeffer und z. B. Paprikagewürz, Oregano....
Schritt 2
Paprika füllen
Den Backofen schon mal auf 200° vorheizen. Die Paprikaschoten gut waschen und abtrocknen. In zwei Hälften schneiden und aushöhlen. Nun mit einem Messer oder Löffel den Ziegenkäse in die Ve...
Schritt 3
Backzeit
Die Paprika in eine Schüssel oder auf ein Backblech legen und nun 20 Minuten bei 200° backen. Danach—guten Appetit!...
Schritt 4
Ähnliches Rezept für Möhren und Kohlrabi?
…Und was ist mit denen hier? Karotten und Kohlrabi esse ich sonst am liebsten roh, aber ein gutes Gefühl hätte ich momentan nicht dabei. Kennt jemand ein leckeres, schnelles oder einfaches R...

Schritt 2 / 4 - Paprika füllen

Den Backofen schon mal auf 200° vorheizen. Die Paprikaschoten gut waschen und abtrocknen. In zwei Hälften schneiden und aushöhlen. Nun mit einem Messer oder Löffel den Ziegenkäse in die Vertiefung streichen. Oben drauf kommen die Gewürze.

weiter mit: Backzeit  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
4053
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Backofen,
  • Schälmesser
Material:
  • 3 Paprikaschoten (für 2 Personen)
  • Ziegenkäse (zum Beispiel im Fässchen) zum Streichen
  • Gewürze: Salz, Pfeffer, Kräuter, Paprikagewürz

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.