Schritt 1
Die Zutaten
Die angegebenen Zutaten unten gelten für zwei Personen. ...
Schritt 2
Zwiebeln und Möhren dünsten
Das Öl in der Pfanne erhitzen und zunächst die gewürfelten Zwiebeln glasig dünsten. Dann die klingeschnittenen Möhren hinzu geben und beides leicht anbraten. Dann die Flusskrebse (bzw. Shrimps) da...
Schritt 3
Bohnen dazugeben
Nun die Baked Beans dazugeben und die Sauce etwas köcheln lassen. Wenn Dir die Sauce zu dickflüssig ist, kannst Du sie mit etwas Brühe oder Tomatensuppe dünner machen. (Mein Tipp als Alternative...
Schritt 4
Letzte Zugaben
Etwas Raspelkäse in der Sauce schmelzen lassen und diese mit den Gewürzen abschmecken. Beim Anrichten noch frischen Schnittlauch und Parmesan auf die Spaghetti geben. Bon appetit! P.S.: Geb...

Schritt 4 / 4 - Letzte Zugaben

Etwas Raspelkäse in der Sauce schmelzen lassen und diese mit den Gewürzen abschmecken.

Beim Anrichten noch frischen Schnittlauch und Parmesan auf die Spaghetti geben.

Bon appetit!


P.S.: Gebt mal Bescheid, wie meine Kreation euch schmeckt oder wenn ihr noch Verbesserungtipps habt.
DANKE!!


100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
3462
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Topf,
  • 1 Pfanne
Material:
  • 250 gr Spaghetti (mische am liebsten Vollkorn und Hartweizen)
  • 1 Dose Baked Beans (Bohnen in Sauce)
  • 1 Packung Flusskrebse, Krabben oder Shrimps
  • 2 Möhren
  • 2 kleine Zwiebeln
  • Olivenöl und Butter zum Anbraten
  • Gewürze (Salz, Pfeffer, Oregano, Ketchup)
  • etwas Streukäse
  • etwas frischer Schnittlauch
  • etwas Parmesan

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.