Schritt 1
Lack abbeizen
Den alten Schrank habe ich zunächst vom vergilbten Lack befreit. Dazu habe ich den Schrank zunächst teilweise zerlegt. Also die Rückwand demontiert, die Regalbretter herausgenommen und auch die Türen ...
Schritt 2
Schrank grundieren
Nun, da der alte Lack entfernt wurde, muss man den Schrank neu lackieren. Zuerst rauht man die Oberfläche mit feinem Schleifpapier auf, so dass der Lack nachher besser haften bleibt. Dann folgt die Gr...
Schritt 3
Schrank anstreichen
Zum Schluß folgt dann - wenn der Kleber angetrocknet ist - der letzte dunkelgrünblaue Anstrich. Dieser muss letztlich nur noch trocknen. Ende & Aus! ;)...

Schritt 3 / 3 - Schrank anstreichen

Zum Schluß folgt dann - wenn der Kleber angetrocknet ist - der letzte dunkelgrünblaue Anstrich. Dieser muss letztlich nur noch trocknen. Ende & Aus! ;)

100% Zoom
     
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
6522
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • Schraubendreher,
  • Zange
Material:
  • alter Schrank
  • Holzbeize
  • Holzgrundierung
  • grüner Holzlack
  • blauer Holzlack
  • Holzleim

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.