Schritt 15
Körperteile mit Schaumstoff auspolstern
Nun nehmen wir die einzelnen Körperteile und polstern Sie mit Schaumstoff aus einem alten Kissen. Dabei ist darauf zu achten, dass Arme, Torso und Kopf ordentlich ausgewölbt aber nicht zu stark gestop...
Schritt 16
Öffnungen vernähen
Nun sind wir an der Stelle wo Handarbeit wirklich Handarbeit ist. Mit Nadel und Faden vernähen wir nun die Öffnungen für die Polsterung mit der Hand....
Schritt 17
Kopf mit Körper anbringen
Nun nähen wir den Kopf an den Körper. Aufgrund der runden Kopfform, können wir diesen nur in der Mitte mit dem Torso vernähen. Die Schultern von EVE kommen so schön zur Geltung....
Schritt 18
Arme annähen
Nun nähen wir die Arme an den Körper. Auch hier nehmen wir die Sache wieder persönlich in die "Hand" :-)...
Schritt 19
Am Ziel angekommen
Nachdem nun auch die Arme dran sind, ist EVE bereit zum Knuddeln. Da Sie aus einem alten Handtuch gemacht ist, verträgt EVE ohne Probleme die eine oder andere Maschinenwäsche....
SCROLL RIGHT

Schritt 18 / 19 - Arme annähen

Nun nähen wir die Arme an den Körper. Auch hier nehmen wir die Sache wieder persönlich in die "Hand" :-)

weiter mit: Am Ziel angekommen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
4 Stunden
Bewertung:
4.78
Aufrufe:
17026
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Strickpüppchen-Strickanleitung für eine Schlumpfine 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Strickpüppchen Strickanleitung für eine Schlumpfine

So, jetzt wird das einzige weibliche Schlumpfpüppchen,nämlich die SCHLUMPFINE ,gestrickt. (...)
Bild zur Anleitung: Strickpüppchen: ein Schlumpf - Strickanleitung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Strickpüppchen: ein Schlumpf Strickanleitung

Diese Strickanleitung ist die Basis für verschiedene Strickpüppchen, die ich Euch in den kommenden Wochen zeigen möchte. Wir fangen an mit einem einfachen Schlumpf. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Nähmaschine,
  • Nadel,
  • Textilstift
Material:
  • 1 Handtuch (weiß)
  • Stoffreste (schwarz, blau, grün)
  • Nähgarn
  • Papier
  • Zeitung

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 15 Jahre, 6 Monate her von cboergermann #1436
Das ist ja total cool!
Gesendet: 15 Jahre, 6 Monate her von Tulip #1435
Ich war diese Woche mit meiner Enkelin im Kino und seitdem geht Ihr die Geschichte von WALL-E und EVE nicht mehr aus dem Kopf. Und so habe ich Ihr gestern aus Stoffresten eine Puppe genäht.https://wawerko.de/selbstgenaehte-eve-puppe-aus-dem-wall-e-film+1583.html