Schritt 14
Band nach vorne gezogen
-...
Schritt 15
Band 3 zwischen Ring- und Kleinen Finger legen
.. und wie immer überkreuzen....
Schritt 16
Letztes Band nehmen
.. und wieder nach vorne ziehen....
Schritt 17
Band 4 durch die Schlaufe am Daumen führen
Und zwar von unten.. siehe nächste Bild....
Schritt 18
Band 4 ist hier das rosa band
Wie gesagt: von unten durch die gelbe Schlaufe legen/drücken....

Schritt 18 / 26 - Band 4 ist hier das rosa band

Wie gesagt: von unten durch die gelbe Schlaufe legen/drücken.

weiter mit: Und wieder herausziehen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.75
Aufrufe:
204829
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • deine Hände
Material:
  • 2 Scoubidou-Bänder, in zwei verschiedenen Farben (gibt's in Bastel- und Geschenkläden)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 12 Jahre, 6 Monate her von Pedrolina #3061
klasse! mit einem buch bin ich verzweifelt. bin wohl zu doof für eine buchanleitung. mit dieser anleitung gings super einfach. DANKE
Gesendet: 12 Jahre, 8 Monate her von erik.frank #2985
Ich weiß nicht, ob Dir das bewusst ist Stisawe, aber Deine Anleitung führt mit 97.000 Aufrufen und mit weitem Abstand die Liste der besten Anleitungen an. Keine andere Anleitung wird so oft geklickt. Die 100.000 sind Dir bald sicher - unseren Glückwunsch! Und mein Kompliment: die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben, toll dokumentiert und bringt sicherlich vielen kleinen Menschen ebenso viel Freude! Weiter so...
Gesendet: 15 Jahre, 5 Monate her von Maria Wegner #1401
Das ist eine tolle Technik. Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung!
Gesendet: 15 Jahre, 7 Monate her von Stisawe #1400
- Ganz einfach
- schnellste Methode
- macht Spaß
- zum Abreagieren, beim Fernsehen oder beim Zugfahren
- In Schritt 26 gibt es die Anleitung als Video!

Im Nu hast Du einen Schlüsselanhänger oder ein Armband zum Verschenken.

Tipps zur Wahl der Bänder:
Schnüre von Firmen wie Kim Play, Potentier oder Marki haben ein Prüfzeichen, sind also nicht gesundheitsschädlich wie die früheren Billig-Plastikbänder, und riechen kaum. Ganz neu sind auch Bio-Schnüre, die sind allerdings seltener zu finden.https://wawerko.de/scoubidou-band-knuepfen-fuer-anfaenger+864.html