Ihre Suche nach

"schrumpfkopf harry potter" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Kopf im Einmachglas 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kopf im Einmachglas

Für diese Anleitung benötigst Du eine große Flasche. Am besten grünes Glas, damit man zweimal hinschauen muss und der Trick nicht sofort auffällt. Außerdem feines schwarzes Garn (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7542

Bild zur Anleitung: Ein Stern der unseren Namen trägt und auf Herzen Schwebt den ......... 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein Stern der unseren Namen trägt und auf Herzen Schwebt den .........

Habe gerade das Lied von Özi gehört und dachte mir, da mach ich was daraus zum Valentinstag. Wir sind jetzt auch schon über 30 Jahre verheiratet und herausgekommen ist ein Stern mit einem (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4608

Bild zur Anleitung: RC Reisebus 1:87 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

RC Reisebus 1:87

In dieser Bauanleitung wird erklärt, wie man ein Modell im Maßstab 1:87 zu einem ferngesteuerten RC Modell umbaut. Voraussetzung ist, dass man ein Car System verwendet in (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 7519

Bild zur Anleitung: Fussballfan basteln 1* selber machen2* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Fussballfan basteln

Es ist wieder einmal so weit der Lieblingsverein hat ein Heimspiel, aber es sind keine Fans da. Da hilft nur eins: Wir machen uns schnell welche…und Birte, Uli, Harry & (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3136

Bild zur Anleitung: Zahnarztstuhl bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Zahnarztstuhl bauen

So sieht die fertige Zanharztpraxis von Birte, Uli und Harry aus. Darin hat auch ein spezieller Stuhl seinen Platz gefunden. Viel Spaß beim Nachbau! (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 4583

Bild zur Anleitung: Mauerbau in H0 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Mauerbau in H0

Wie man eine Mauer für die Modellbahnanlage baut, zeigt Euch diese bebilderte Anleitung von Birte, Martin und Harry. (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 15675

Bild zur Anleitung: Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern

Habe mal versucht ein Vogelhaus zu Bauen was nicht ganz so aufwendig ist wie das letzte Fachwerkhaus Dazu habe ich einen ganzen Abend gegrübelt und gezeichnet wie das (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8339

Bild zur Anleitung: Neuer Putz und Anstrich an Wasserrad-Mühle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Neuer Putz und Anstrich an Wasserrad Mühle

Renovierung Wasserrad Mühle Habe zuerst den alten Putz entfernt der aus Gips war und nur 1 Jahr gehalten hat. Die ganze Fläche mit Gewebe überzogen und festgeklammert und Reisezweckstifte (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3202

Bild zur Anleitung: Garagen- Rückwand-Fliesen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Garagen Rückwand Fliesen

Durch das Garagendach ist Wasser ins Mauerwerk gelangt und der Frost hat mir den Putz aufgesprengt. Habe was lose war alles abgeschlagen verputzt und Fliesen drauf. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4714

Bild zur Anleitung: Großes Puppenhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Puppenhaus

Habe mich mal vor 3Jahren an Puppenhäuser versucht. Bauanleitung habe ich dazu leider keine da es vor der zeit von 1 2 do war. Aber Bilder habe ich davon ,die ich hier (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3140