Ihre Suche nach

"schraubzwingen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

schraubzwingen set


Bild zur Anleitung: Deckenpaneele mit Schraubzwingen als Hilfsmittel selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Deckenpaneele mit Schraubzwingen als Hilfsmittel selbermachen

Da wir einen Wasserschaden hatten, musste die Decke im Obergeschoß erneuert werden. Um mit  2.40 mtr langen Panelen  zu arbeiten, hat eine Person ein paar Händen zu wenig und (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10429

Bild zur Anleitung: Zierleisten an Möbeln anleimen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Zierleisten an Möbeln anleimen

Moderne Möbel aus industrieller Produktion haben nicht immer die Qualität, die ein Schreiner liefern würde. Oft fallen z.B. Zierleisten ab, weil sie nur angeklebt (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7105

Bild zur Anleitung: Kinderwippe 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kinderwippe

Dieser Tisch in Form eines Igels bietet kleinen Kindern einen idealen Platz zum Spielen und Basteln. In dem lustig anzuschauenden Möbel steckt aber noch ein Zusatznutzen: Wird der (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7174

Bild zur Anleitung: Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern

Habe mal versucht ein Vogelhaus zu Bauen was nicht ganz so aufwendig ist wie das letzte Fachwerkhaus Dazu habe ich einen ganzen Abend gegrübelt und gezeichnet wie das (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8220

Bild zur Anleitung: Bosch Eisenbahn über 317cm lang 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bosch Eisenbahn über 317cm lang

Es ist schon lange her das ich eine Eisenbahn gebaut habe. Das meine alte hier nicht in Vergessenheit gerät habe ich eine neue gebaut von über 317cm Länge. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9853

Bild zur Anleitung: Gewürz-Book bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Gewürz Book bauen

Es gibt Notebook, eBook, facebook oder Book Shildes. Bei soviel Büchern ist mir die Idee gekommen, ein Gewürz Book zu bauen. Es handelt sich um ein Gewürzregal, welches (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 6377

Bild zur Anleitung: Holzspielzeug: Kaufmannsladen selberbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Holzspielzeug: Kaufmannsladen selberbauen

Ein Kaufmannsladen ist ein klassisches Spielzeug, an dem unzählige Kinder das Älterwerden proben. So mancher selbstgebauter Kaufmannsladen wird liebevoll gepflegt, (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10529

Bild zur Anleitung: Kinderherd 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kinderherd

Hab eine Anfrage für einen Kinderherd bekommen, und hier ist er nun. Die Maße sind : 50 cm hoch , 34 cm breit und 30 cm tief mit 4 Herdplatten großer Backofentür und eine für (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9804

Bild zur Anleitung: Stuhl oder Tisch, beides 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Stuhl oder Tisch, beides

Habe erst mal im Internet unter Kinderstühle gesucht was ich bauen möchte. da gibt es so viele Seiten, und entschieden habe ich mich für https://www.heimwerker.de/ (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3704

Bild zur Anleitung: Fachwerk-Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fachwerk Vogelhaus

Das Fachwerk Vogelhaus besteht kommplet aus Restholz. Den Boden vom Vogelhaus kann mann ganz einfach rausziehen, ideal zum sauber machen. Größe: 68cm hoch und 65cm breit. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8574