Ihre Suche nach

"schleifen binden" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

schleifen binden einfach


Bild zur Anleitung: Adventskranz binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Adventskranz binden

Spät, aber nicht zu spät und so möchte ich Euch noch kurz zeigen, wie man einen schönen Adventskranz in wenigen Minuten binden kann. Solltet ihr allerdings schon einen Adventskranz (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9074

Bild zur Anleitung: Krawatte binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Krawatte binden

Mit Stil in das neue Jahr schlittert man(n) am besten mit Schlips und Jacket. Dabei ist das Binden der Krawatte für manchen nicht immer ganz einfach. Daher will ich Euch (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7713

Bild zur Anleitung: Den Prince Albert Knoten binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Den Prince Albert Knoten binden

Nachfolgend wird Ihnen gezeigt wie man einen klassischen Prince Albert Knoten bindet. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8658

Bild zur Anleitung: Kreatives Schuhe binden 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kreatives Schuhe binden

Ich möchte Euch mal zeigen wie man Schuhe noch binden kann. 0815 überkreuz ist doch langweilig. Mit Schnürsenkeln kann man doch so viele andere tolle Bindungen machen. Ein Schuh am (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14012

Bild zur Anleitung: Krawatte binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Krawatte binden

Mein Bruder wollte letzte Woche von mir wissen, wie man eine Krawatte richtig bindet. Ob es ein "richtig" gibt, dass weiß ich nicht. Doch wie man eine Krawatte bindet schon. Mit ein (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3170

Bild zur Anleitung: Weihnachtsschleifen für draussen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Weihnachtsschleifen für draussen

Weihnachten steht vor der Tür und weil es nicht nur drinnen weihnachtlich geschmückt sein soll, habe ich für draussen ein paar rote Schleifen gebastelt, die auch bei Schnee (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12974

Bild zur Anleitung: Einfacher Krawattenknoten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Einfacher Krawattenknoten

Den einfachen Krawattenknoten binden. Dieser klassische Knoten ist noch am einfachsten... So solls am Ende aussehen. Viel Erfolg. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 8587

Bild zur Anleitung: Bollerwagen aufgefrischt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bollerwagen aufgefrischt

Habe mir auf dem Flohmarkt für 10 Euro einen Bollerwagen gekauft. Den habe ich komplett auseinander genommen geschliffen und geölt. (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6567

Bild zur Anleitung: Alten Parkettboden reparieren und pflegen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Alten Parkettboden reparieren und pflegen

In Altbauwohnungen trifft man oft auf alte Parkettböden. Sie haben fast immer eine Geschicht zu erzählen. Um einem alten Boden neuen Glanz zu verleihen, bedarf es nicht viel. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 19290

Bild zur Anleitung: Der Tisch zu meinen Skat oder Mau mau Stühlen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Der Tisch zu meinen Skat oder Mau mau Stühlen

Nun wie versprochen der Tisch zu den Stühlen Auf Schloss Johannisberg bei einer Ausstellung habe ich diese Stühle und den Tisch gesehen für Kinder. Die Firma gibt es unter (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4571