Ihre Suche nach

"sauerland schnee" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

sauerland schnee webcam


Bild zur Anleitung: Potthucke kochen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Potthucke kochen

Potthucke ist ein typisches Kartoffelgericht aus dem Sauerland, wörtlich bedeutet es: “das was im Topf hockt”. Der im Ofen gebackene Teig aus geriebenen Kartoffeln (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3289

Bild zur Anleitung: Holzschlitten selber bauen zum Rodeln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Holzschlitten selber bauen zum Rodeln

Was war das für ein Winter dieses Jahr fantastisch! Soviel Schnee hatte es bei uns schon lange nicht mehr gehabt. Doch der alte Holzschlitten auf dem Dachboden war zu klein um zu Dritt zu (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 31148

Bild zur Anleitung: Geschenk verpacken als Schneemann 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Geschenk verpacken als Schneemann

Wie man ein Versandrohr für (Foto )Poster auch im Büro auf die schnelle noch weihnachtlich einpackt, zeigt Euch diese Anleitung. Die Herausforderung war mit alten (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17570

Bild zur Anleitung: Schneemann 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Schneemann

Den Schneemann habe ich vor ein paar Jahren mal selber gebastelt. Seitdem steht er jedes Jahr zur Weihnachtszeit vor unserer Tür, da wir leider keinen Kranz oder ähnliches an (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 39442

Bild zur Anleitung: Schneeflocken zusammen mit Kindern basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Schneeflocken zusammen mit Kindern basteln

Um Weihnachtsstimmung zu schaffen werden wir große wunderschöne selbst ausgeschnittene Schneeflocken auf der Fensterscheibe aufkleben.Weichnacht is coming… (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 7518

Bild zur Anleitung: Wachssterne-Schneeflocken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Wachssterne Schneeflocken

Die meisten von euch werden Papierschneeflocken oder Sterne kennen. Noch schöner sehen sie aus und sind auch besser als Baumschmuck zu nutzen, wenn man sie in Wachs taucht. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6806

Bild zur Anleitung: Weihnachtsbaum im Einmachglas 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Weihnachtsbaum im Einmachglas

Dies ist ein kleiner Weihnachtsbaum im Einmachglas. Eine super einfache Dekoidee für die Fensterbank. Inspiriert hat mich insbesondere diese Weihnachtspyramide. (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4296

Bild zur Anleitung: Mobilé aus getrockneten Orangenscheiben 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Mobilé aus getrockneten Orangenscheiben

Auf einem Flohmarkt habe ich vor einiger Zeit drei gehäkelte Schneeflocken erworben. Bisher hingen sie eingerahmt an der Wand. Auf einem dunklen Hintergrund kommen sie aufgrund (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4230

Bild zur Anleitung: Weihnachtsschleifen für draussen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Weihnachtsschleifen für draussen

Weihnachten steht vor der Tür und weil es nicht nur drinnen weihnachtlich geschmückt sein soll, habe ich für draussen ein paar rote Schleifen gebastelt, die auch bei Schnee (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12971

Bild zur Anleitung: Weihrauch pflanzen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihrauch pflanzen

Weihrauch eignet sich wunderbar für Blumenkästen. Mit Wehmut denke ich an meine Pflanzen aus dem letzten Jahr; dort ist jetzt nur Schnee zu sehen: aber die nächste Pflanzzeit (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10628