Ihre Suche nach

"rhetorik seminar" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

rhetorik seminar vhs


Bild zur Anleitung: Wie erstelle ich eine gute Präsentation? - Was ist bei einem Vortrag zu beachten? 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Wie erstelle ich eine gute Präsentation? Was ist bei einem Vortrag zu beachten?

Nie geübt, und plötzlich soll man einen Vortrag halten, Arbeitsergebnisse präsentieren, den Chef überzeugen. Wenn man das im Studium nicht geübt hat, steht man erstmal wie (...)
Dauer: | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 20093

Bild zur Anleitung: Was tun wenn der Drucker streikt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Was tun wenn der Drucker streikt

Seminar Arbeiten werden oft erst in der Nacht vor dem Abgabetermin ausgedruckt. Für Fälle dieser Art ist es besonders wichtig zu wissen, bei welchen Fehlern eine (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 7641

Bild zur Anleitung: Standfestes Namensschild 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Standfestes Namensschild

Habe kürzlich bei einem Seminar gelernt, wie man ganz schnell aus normalen Blättern Namensschilder knickt, die NICHT dauernd umfallen. War von dem so kleinen, aber wirkungsvollen Trick (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23204

Bild zur Anleitung: Gehirntorte - in 4 Schritten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Gehirntorte in 4 Schritten

Die Gehirntorte habe ich mit einer Kommilitonin für unser Seminar "Entwicklung und Lernen" gebacken. Sie ist wirklich einfach zu machen und trotzdem ziemlich effektvoll. (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 19422

Bild zur Anleitung: Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen

Das geht tatsächlich; ich habe es an der Uni Dortmund in einem Musikseminar gelernt, in dem ich auch die Gemshorn Flöte gebaut habe, die ich hier eingestellt habe. Der Klang ist natürlich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14503