Schritt 2
Vögel
So wie man hier auf dem Foto sehen kann, war eine Vogel flügellahm und nicht mehr als "Kunstwerk" im Einsatz....
Schritt 3
Stückchen Papier
Man fängt zuerst damit an, das Papier oder die Serviette in Stückchen zu reißen. Hier habe ich Serviette und Dekopatchpapier kombiniert. Mit dem speziellen Dekopatch-Kleber hat man schon ganz schne...
Schritt 4
Kleber
Immer dran denken, erst der Kleber dann das Papier. Man darf ruhig übereinander kleben, dadurch wird der Effekt noch interresanter. Mit dem Pinsel alles schön glatt streichen....
Schritt 5
Repariert
Jetzt sieht man nicht mehr, wo vorher der Flügel aneinander geklebt wurde....
Schritt 6
Einsatzbereit
Beim zweiten Vogel die gleiche Prozedur und schon ist das "Kunstwerk" fertig. Wie man hier sehen kann, ist mein "Kunstwerk" jetzt wieder einsatzbereit....
SCROLL RIGHT

Schritt 6 / 6 - Einsatzbereit

Beim zweiten Vogel die gleiche Prozedur und schon ist das "Kunstwerk" fertig. Wie man hier sehen kann, ist mein "Kunstwerk" jetzt wieder einsatzbereit.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
4.67
Aufrufe:
6777
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel
Material:
  • 1 Dekopatchkleber
  • 2-3 Blatt Dekopatchpapier
  • 2 Stück Papierserviette
  • Gegenstand

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.