Ihre Suche nach

"reiswein ersatz" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

reiswein ersatz sushi


Bild zur Anleitung: Selbstgemachter Reiswein (Sake) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Selbstgemachter Reiswein (Sake)

Nachfolgend zeige ich wie man Reiswein bzw. Nama Sake herstellt. Dies tut man traditionell eigentlich nur im Winter. Den frischen Nama Sake kann man anschließend noch (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 15747

Bild zur Anleitung: Dekorfliesen-Ersatz aus Kieselsteinen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Dekorfliesen Ersatz aus Kieselsteinen

Dekorfliesen zieren oftmals Badezimmer und strukturieren die eintönigen Fliesenflächen. Wer etwas Besonderes sucht, kann stattdessen auch ein Mosaik aus (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11125

Bild zur Anleitung: Abdeckungsplane als Gartenhausersatz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Abdeckungsplane als Gartenhausersatz

Nicht jeder möchte ein Gartenhaus im Garten stehen haben oder hat das Geld dafür. Mein Vater hat sich etwas ausgedacht, um das viele Zeugs (Geräte/Möbel), das bei uns im Garten an (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6834

Bild zur Anleitung: Ratz und Rübe: Kohl und Rüben als Transportgut auf der Modellbahn (Spur N) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ratz und Rübe: Kohl und Rüben als Transportgut auf der Modellbahn (Spur N)

Hier stellen wir landwirtschaftliches Transportgut (Kohl und Rüben) aus Gerstengraupen her. Gerstengraupen sind geschälte und durch schleifen und polieren abgerundete (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6668

Bild zur Anleitung: Dachabschluss vom Gartenhaus reparieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Dachabschluss vom Gartenhaus reparieren

Am Gartenhaus war der hölzerne Dachabschluss ziemlich marode, Ersatz musste her. Die Dachkante war mit Brettern obenauf und vor Kopf abgedeckt. Das hatte optische, aber auch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 25742

Bild zur Anleitung: Essen mit Stäbchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Essen mit Stäbchen

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir mal überlegen, wie wir ein chinesisches Olympiaessen zu uns nehmen können. Während des Essens wird in China traditionell Reiswein (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 7960

Bild zur Anleitung: TomTom Go Batteriewechsel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

TomTom Go Batteriewechsel

Das TomTom Go habe ich nicht nur unterwegs im Auto genutzt, sondern auch als Handheld in der Stadt oder beim Wandern. Dann war irgendwann der Akku defekt und den TomTom Go konnte man nur noch (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 82142

Bild zur Anleitung: Fächer 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fächer

Abkühlung kann man sich schnell mit einem DIN A 4 Papier Fächer verschaffen. Dafür braucht man nur zwei Blätter. @ Mario: Danke nochmal, das hat mir den Tag echt noch gerettet. : ) (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5302

Bild zur Anleitung: Dell XPS m1330 Lüfter wechseln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Dell XPS m1330 Lüfter wechseln

Nachdem ich beim letzten mal gezeigt habe wie man das Dell XPS m1330 komplett auseinandernimmt, zeige ich nun wie man den Lüfter wechselt. Meiner hatte eine Unwucht so dass er (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14386

Bild zur Anleitung: Zusatzsignal Zs 2 in H0 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Zusatzsignal Zs 2 in H0

Das Zs 2 zeigt dem Triebfahrzeugführer an, in Richtung auf welchen nächsten Knotenpunkt die Fahrstraße gestellt ist. Im Allgemeinen werden die Anfangsbuchstaben der (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 5471