Schritt 9
Garn um Strang wickeln
Nun das Garn über die Schlaufe u. um den Garnstrang wickeln, wobei die Schlaufe u. der Schlaufenanfang immer sichtbar bleiben muss....
Schritt 10
Vernähen
Hat man den Kopf soweit umwickelt, wir die Nadel mit dem Garn durch die Schlaufe geführt ......
Schritt 11
Weiter vernähen
... u. das überstehende Ende, den Schlaufenanfang, fassen, nach oben ziehen, bis die Schlaufe bis ca. zur Mitte der Umwicklung gezogen ist....
Schritt 12
Garn sichern
Nun die Enden vernähen, in dem man ein paar Mal durch den ganzen Strang durchnäht. Faden abschneiden....
Schritt 13
Kämmen
Nun wird der Garnstrang gekämmt, so dass alle Fäden fein säuberlich nebeneinander liegen....

Schritt 12 / 18 - Garn sichern

Nun die Enden vernähen, in dem man ein paar Mal durch den ganzen Strang durchnäht. Faden abschneiden.

weiter mit: Kämmen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
19934
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Buch oder Pappe,
  • 1 Schere,
  • 1 Nähnadel,
  • 1 Maßband oder Lineal,
  • 1 Metallkamm oder normalen Kamm
Material:
  • 1 Wolle oder Häkelgarn
  • 1 Kordel als Aufhänger
  • ca. 30 cm Reißfestes Garn

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.