Ihre Suche nach

"putzfrau gesucht" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

putzfrau gesucht privat


Bild zur Anleitung: Kindle 4 Bildschirmschoner wechseln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kindle 4 Bildschirmschoner wechseln

Lange habe ich selbst nach einer guten Anleitung gesucht, um den Bildschirmschoner des Kindle zu wechseln. Viele Howtos findet man noch nicht und wenn dann meistens schlecht dokumentiert. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 31955

Bild zur Anleitung: Selbstgemachte Wachsmalkreide 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Selbstgemachte Wachsmalkreide

Wachsmalkreide hat immer die gleiche Form. Das ist doch sooo langweilig. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht Wachsmalkreide in jede beliebige Form zu gießen. Mit (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 4303

Bild zur Anleitung: Stuhl oder Tisch, beides 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Stuhl oder Tisch, beides

Habe erst mal im Internet unter Kinderstühle gesucht was ich bauen möchte. da gibt es so viele Seiten, und entschieden habe ich mich für https://www.heimwerker.de/ (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3740

Bild zur Anleitung: Vintage Hotpants 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vintage Hotpants

Ich habe in der Stadt lange gesucht, um die ideale Vintage Hotpants mit hoher Taille zu finden. Nach einiger Zeit war meine Geduld dann aber am Ende und ich habe mir in einem Second Hand (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5738

Bild zur Anleitung: Tischkartenhalter 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tischkartenhalter

Habe im Internet nach Tischkartenhalter für eine Feier gesucht. Als ich mir etliche angeschaut habe, kam mir der Gedanke aus Holz Tischkartenhalter zu bauen (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4657

Bild zur Anleitung: Intelligent Schlafen 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Intelligent Schlafen

Es funktioniert wirklich an Schlafphasen orientiert schlafen, auch mal nur 3 oder 6 Stunden ist klüger und gesünder ohne müde zu sein. Für Morgenmuffel und (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 5315

Bild zur Anleitung: Rubik-Würfel lösen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Rubik Würfel lösen

Vor ein paar Wochen habe ich im "1 Euro Shop" diesen Rubikwürfel gekauft. Im Gegensatz zum Original sind seine Seiten mit einer Nummernfolge von 1 bis 9 versehen, welche (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 16357

Bild zur Anleitung: Bücher originell verpacken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Bücher originell verpacken

Für meinen Lieben habe ich nach eine besonderen Geschenkverpackung gesucht. Kaufen kann man Vieles, auch sehr Schönes, aber nachher ist die Verpackung noch teurer als der (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11025

Bild zur Anleitung: Kartentrick: 1 aus 21 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kartentrick: 1 aus 21

Für diesen kleinen Kartentrick werden 21 beliebige Spielkarten benötigt. Diese werden zunächst in 3 Stapel zu je 7 Karten aufgeteilt. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5625

Bild zur Anleitung: Puppenhaus selberbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Puppenhaus selberbauen

Puppenhäuser haben schon etwas faszinierendes: Sie spiegeln das Leben im Kleinformat. Und die vielen liebevollen Details, die bei der Einrichtung möglich sind, können Kinder (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 13261