Ihre Suche nach

"pokern regeln" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

pokern regeln pdf


Bild zur Anleitung: ToDos für ein Interview 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

ToDos für ein Interview

Hier einige Grundregeln für ein erfolgreiches Interview. In meiner Studienzeit durfte ich oft an Befragungen aktiv und passiv teilnehmen. Damals habe ich viel (...)
Dauer: | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6456

Bild zur Anleitung: Pokertisch mit gepolsterter Rail 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pokertisch mit gepolsterter Rail

Ich habe mir einen Pokertisch gebaut und mit etwas handwerklichem Geschick wird euch das ebenso gelingen. Ich denke, diese Anleitung mitsamt dem Bauplan beantwortet sämtliche (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 39027

Bild zur Anleitung: Billard mal anders - 9-Ball 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Billard mal anders 9 Ball

Ich hatte mich ja schon bereits mit den Regeln für's klassische Billard (8 Ball) hier verewigt, allerdings finde ich, dass das einzig wahre Billardvergnügen das 9 Ball Spiel ist. Es (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5514

Bild zur Anleitung: Wie gestalte ich eine PowerPoint-Präsentation richtig! 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wie gestalte ich eine PowerPoint Präsentation richtig!

Viele Leute haben mittlerweile MS Powerpoint für sich entdeckt! Sei es Arbeit, Studium, Schule oder einfach nur private Festivitäten, Präsentationen (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 25412

Bild zur Anleitung: RGB-Control Knopf 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

RGB Control Knopf

Mit Hilfe dieses Controllers kannst Du die Farbe eines LED Arrays (bis zu 5 A und 30 V) regeln. Dreht man den Knopf durchläuft man das Farbspektrum von Rot, Orange, Weis, Gelb, (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10037

Bild zur Anleitung: 8-Ball oder das 'klassische' Billardspiel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

8 Ball oder das 'klassische' Billardspiel

Hier mal ganz grob die Regeln, sofern sie mir bekannt sind, um das Billardspiel, so wie es die meisten kennen, geniessen zu können. Das Spiel wird allerdings eigentlich '8 Ball' genannt. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9016

Bild zur Anleitung: Katzenernährungstipps 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Katzenernährungstipps

Nicht nur in Deutschland, auch in vielen anderen Ländern ist die Katze eines  der beliebstesten Haustiere. Es gibt in Deutschland ca. 8 Millionen Katzen und (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 6083

Bild zur Anleitung: Sensor- und Aktormodule stapeln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Sensor und Aktormodule stapeln

Das folgende Tutorial demonstriert wie Bricks und Bricklets mit der High Level Programmierschnittstelle verwendet werden können. Im ersten Teil wird ein DC Brick verwendet, (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7715

Bild zur Anleitung: Bearbeitung der Urlaubsfotos (Helligkeit, Kontrast, Farbe, Format und Name) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Bearbeitung der Urlaubsfotos (Helligkeit, Kontrast, Farbe, Format und Name)

Wer kennt das nicht? Zuhause angekommen stellt man enttäuscht fest, dass so mancher Schnapschuß überbelichtet oder ohne Kontrast ist. Doch was viele nicht wissen: jeder kann mit (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9642

Bild zur Anleitung: Thermostat-Kopf am Heizkörper tauschen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Thermostat Kopf am Heizkörper tauschen

Thermostatköpfe, mit denen man die Wunschtemperatur am Heizkörper einstellt, unterliegen einem Verschleiß. Das führt dazu, dass die Heizung irgendwann mehr heizt, als man es (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 114678