Schritt 1
Dreiecke ausschneiden
Als erstes schneidest du aus buntem Tonpapier Dreiecke aus. Natürlich kannst Du dazu auch Stoffreste verwenden....
Schritt 2
Girlande nähen
Nun nähst du die Dreiecke mit der Nähmaschine hintereinander am Band fest (die Girlande schaut am besten aus, wenn du die Spitzen mal nach rechts und mal nach links ausrichtest). Schon ist die Girland...
Schritt 3
Ostergirlande aufhängen
Die fertige Ostergirlande kann man nun aufhängen oder damit den Osterbaum dekorieren. Sieht doch super aus!   ...

Schritt 2 / 3 - Girlande nähen

Nun nähst du die Dreiecke mit der Nähmaschine hintereinander am Band fest (die Girlande schaut am besten aus, wenn du die Spitzen mal nach rechts und mal nach links ausrichtest). Schon ist die Girlande fertig.


weiter mit: Ostergirlande aufhängen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
8827
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Nähmaschine
Material:
  • 5 Blatt Tonpapier
  • 2 m Band

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.