Schritt 1
Abschneiden
Zuerst schneidet man beim Eiboden etwas ab, so dass das Ei stehen kann. Dann schneidet man, wie man auf dem Foto sehen kann, ein Stück aus dem Ei....
Schritt 2
Zutaten
Jetzt werden auf den Kräcker 2 Scheibchen Gewürzgurke gelegt, diese sind die Froschbeine. Die ausgeschnittene Eiöffnung füllt man dann mit einem Tomatenstückchen. Dann kommen noch die Augen, das sind...
Schritt 3
Fertig
Jetzt kann man den Frosch küssen oder er kann gegessen werden wenn er enttäuscht. Viel Spaß.....

Schritt 3 / 3 - Fertig

Jetzt kann man den Frosch küssen oder er kann gegessen werden wenn er enttäuscht. Viel Spaß..

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
5325
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Küchenmesser
Material:
  • hart gekochte Eier
  • Tuc-Kräcker
  • Gewürzgurke
  • Tomate
  • Nelken für die Augen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.