kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Tür und Türschweller abtrennen
Erst entfernt man den Unterboden mit einem Scheibenblock. Nun trennt man die Tür mit den darunter liegenden Türschwellern ab. Dann kann man den Türschweller bequem mit einer geeigneten Zange oder mit ...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Neue Schweller anfügen und Auto wieder zusammensetzen
Die Karosserie kann man jetzt wieder, inklusive Scheibenblock, mit dem Unterboden zusammen fügen. Den angefertigten Plastikstreifen klebt man jetzt unter dem Unterboden fest. Nun sind die neuen Türsch...
Schritt 3
Türen ankleben
Jetzt noch die Türen im geöffneten zustand ankleben, fertig ist das Auto zum einsteigen....

Übersicht - Opel Record mit offenen Türen

Heute zeige ich Ihnen, wie man einem Opel Record die Türen öffnet. Der Opel Record ist von Wiking(Spur N).


weiter mit: Tür und Türschweller abtrennen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
4746
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: King of Cola Monstertruck 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

King of Cola Monstertruck

Hier zeige ich Euch den Umbau eines Hemal Pickup zum Monster Truck. Den zugehörigen Pickup in Spur N bekommt man auf www.hemal.de/shop (...)
Bild zur Anleitung: Amerikanischer Wohnwagen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Amerikanischer Wohnwagen

Für mein NTRAK Modul brauchte ich noch einen Wohnwagen nach amerikanischen Vorbild. Da ich kein passendes Fahrzeug fand was mir zusagte, musste ich selbst Hand anlegen. Als Basis (...)
Bild zur Anleitung: Wikingautos den Kofferraum/Motorhaube öffnen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wikingautos den Kofferraum/Motorhaube öffnen

Automodelle mit geöffneten Kofferraumdeckel oder Motorhaube und der gleichen sucht man in der Spurweite N vergebens. Mit einen scharfen Bastelmesser geht das aber. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Zange/Bastelmesser
Material:
  • Klebe
  • Plastikstreifen
  • Opel Record

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.