Schritt 1
Bilderrahmen lackieren
Mit bunten Lackstiften oder verschiedenfarbigen Holzlacken kann man zunächst den Bilderahmen neu lackieren. Am besten ist es, wenn man den alten Lack vorher mit Schmirgelpapier abträgt und dann dem...
Schritt 2
Bilderrahmen bespannen mit Gitterstoff
Nun dreht man den Bilderrahmen um, auf die Rückseite und bespannt den Rahmen mit einem Stück Gitterstoff. Diesen klebt man zunächst und drückt an den Ecken zusätzlich einen Reißzweck in den Rahmen ...

Schritt 2 / 2 - Bilderrahmen bespannen mit Gitterstoff

Nun dreht man den Bilderrahmen um, auf die Rückseite und bespannt den Rahmen mit einem Stück Gitterstoff. Diesen klebt man zunächst und drückt an den Ecken zusätzlich einen Reißzweck in den Rahmen - das sollte dann auch wirklich halten. Wichtig ist, dass der Stoff gespannt ist, damit es einfacher ist die Ohrringe anzustecken. Nun verpasst man dem Rahmen notfalls noch eine Lasche (falls diese fehlt!!!!) und kann den Ohrringhalter nun an einem Nagel aufhängen. Ohrringe anstecken und schon hat alles seine Ordnung. So wird man nie wieder einen Ohrring verlieren.

100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
20010
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Weihnachtlicher Perlenanhänger in Engelsform 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtlicher Perlenanhänger in Engelsform

Letzte Woche hatte ich bereits einen Anhänger in Form eines Weihnachtsbaumes aus Perlen gebastelt. Dieses Mal habe ich einen Perlenanhänger gebastelt, der wie ein Engel aussieht. Das (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel
Material:
  • Holzbilderrahmen
  • Lackstifte oder Acrylfarbe
  • Knöpfe, Glitzer, Buttons etc.
  • Kleber
  • Reißzwecke

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.