Schritt 1
Strohkranz umwickeln
Ich habe hier einen Strohkranz genommen, aber ein Styropor Rohling tut es auch. Oder---- man rollt einfach eine Rolle aus einer Zeitung und umwickelt diese erst mit Draht bevor man das Moos an den Kr...
Schritt 2
Naturmaterialien
Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich ein paar Pilze auf den Kranz festgeklebt (Schmetterlingstrameten, die man in jedem Wald findet). Dann kann man noch weiter verzieren wie und was man möchte....
Schritt 3
Baumrinde
Auch Baumrinde und zerbrochene Eierschalen kann man als Dekoration benutzen....
Schritt 4
Schneeglöckchen
Zum Schluß noch die Eierschalen mit feuchtem Moos füllen und ein paar Schneeglöckchen rein stecken. Auf eine Glasschale stellen und ein paar farblich passende Eier in die Mitte legen und die Tischdek...

Schritt 1 / 4 - Strohkranz umwickeln

Ich habe hier einen Strohkranz genommen, aber ein Styropor Rohling tut es auch.
Oder---- man rollt einfach eine Rolle aus einer Zeitung und umwickelt diese erst mit Draht bevor man das Moos an den Kranz fest macht.
Auf dem Foto sieht man den ganz mit Moos umwickelten Strohkranz.


weiter mit: Naturmaterialien  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
8809
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Zange,
  • 1 Heißklebepistole
Material:
  • 1 Strohkranz
  • Bindedraht
  • Moos
  • Deko-Material
  • Naturmaterial

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.