Schritt 1
Schale bepflanzen
Ich habe mich für nur weiße Blumen entschieden, die kombinieren schön mit dem weißen Rand des Blumentopfes und dem weißen Osterlamm. Zuerst wird der Sand von Weihnachten entfernt und die Schale wird ...
Schritt 2
Dekorieren
Zum Schluß noch eine Efeuranke oben am Topfrand entlang legen und eventuell mit weißen Steinen oder Baumrinde dekorieren. Dann noch das Osterlamm dazu stellen und die Osterdeko für draussen ist schon...

Schritt 2 / 2 - Dekorieren

Zum Schluß noch eine Efeuranke oben am Topfrand entlang legen und eventuell mit weißen Steinen oder Baumrinde dekorieren.
Dann noch das Osterlamm dazu stellen und die Osterdeko für draussen ist schon fertig.


100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
7812
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Blumenschale
  • Pflanzen z.B. Stiefmütterchen, Bellies
  • Blumenerde
  • Steine
  • Dekomaterial

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.