SCROLL LEFT
Schritt 1
Drei Bohlen zurecht sägen
Bild 1 Der Rest von meinem Bauholz, 3 Bohlen 4,5cm dick. Bild 2 Habe mir von einem Bohlen mit der Kreis säge mehrere streifen von 4,5 cm abgeschnitten, so das ich Füße und rahmen von 4,5 cm m...
Schritt 2
Rahmen und Winkel zusammenschrauben vorerst
Bild 1 Habe mir erst die Rahmen gesägt, für vorne 42 cm hoch und hinten für die Lehne ca.55cm hoch und 8 Winkel, Schenkellänge 6 cm. Bild 2 Hier auf Bild 2 habe ich mir erst die Winkel an die...
Schritt 3
Rückenlehne bearbeiten
Habe mir auf den zwei Rückenteile Kreuz Pik Herz und Karo aufgemalt 10er Loch gebohrt und mit der Stichsäge ausgesägt.Und jetzt passt es finde ich, hat ja jeder einen anderen Geschmack....
Schritt 4
Alles auseinander nehmen und schleifen 40er 80er und 120 Körnung
Bild 1 Die Winkel hier auf Bild 1 hatte ich vorher verleimt und geschraubt alles wurde mit 6x 60mm schrauben verschraubt.Bild 2 Die Seitenteile fertigBild 3) 4) und 6Alles geschliffen mit Bandschleife...
Schritt 5
Alles zusammen schrauben
Bild 1Die fertigen Teile Bild 2) 3) 4) 5)Alles zusammen schrauben. Natürlich alles vor-bohren und versenken...

Schritt 1 / 7 - Drei Bohlen zurecht sägen

Bild 1

Der Rest von meinem Bauholz, 3 Bohlen 4,5cm dick.

Bild 2

Habe mir von einem Bohlen mit der Kreis säge mehrere streifen von 4,5 cm abgeschnitten, so das ich Füße und rahmen von 4,5 cm mal 4,5 cm hatte.

Bild 3 4 u. 5

Habe mir zuerst einen Bohlen auf 70 cm Länge mit der Kreis säge geschnitten danach die ecken 4,5x4,5cm angezeichnet und mit der Stichsäge ausgesägt


weiter mit: Rahmen und Winkel zusammenschrauben vorerst  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
6268
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bosch PMF 10,8 Li,
  • Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S,
  • 1 Stichsäge,
  • Uneo Maxx,
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Bohrer,
  • 1 Fingerschleifen,
  • 1 Bandschleifer,
  • 1 Handschleifer,
  • Schraubzwingen,
  • Meter,
  • Bleistift,
  • 1 Tischkreissäge
Material:
  • 20 Senkkopfschrauben 6mm x 60mm
  • 3 Bohle, Bauholz ca. 4,5cm 27,5cm x 1200cm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.