Ihre Suche nach

"motivtorten" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

motivtorten bestellen


Bild zur Anleitung: Erdbeer-Schoko-Traum 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Erdbeer Schoko Traum

Ein Traum von einem Kuchen. Alleine der Boden schmeckt zum Dahinschmelzen (Backmischung "Tarte au chocolat" von Dr. Oetker kann ich sehr empfehlen!). Mit den Erdbeeren darauf und (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5224

Bild zur Anleitung: Überzug für Motivtorten aus Marshmallows 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Überzug für Motivtorten aus Marshmallows

Um eine Torte oder einen Kuchen so zu dekorieren, dass er aussieht wie vom Konditor kann man statt einer Marzipandecke auch sehr gut Fondant benutzen. Dieser (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 20816

Bild zur Anleitung: Fußballkuchen für die WM-Party 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Fußballkuchen für die WM Party

Passend zur WM wollte ich meinem Freund zum Geburtstag einen Fußballkuchen backen. Inspiriert wurde ich durch die vielen Motivtorten von Laura. Sie hat mir gezeigt, dass auch (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11859

Bild zur Anleitung: Gehirntorte - in 4 Schritten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Gehirntorte in 4 Schritten

Die Gehirntorte habe ich mit einer Kommilitonin für unser Seminar "Entwicklung und Lernen" gebacken. Sie ist wirklich einfach zu machen und trotzdem ziemlich effektvoll. (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 19216

Bild zur Anleitung: Homer-Simpson-Amerika-Kuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Homer Simpson Amerika Kuchen

Mein Bruder verbringt seine Herbstferien dieses Jahr in den USA und da er ein großer Simpsons Fan ist, haben wir für seinen Geburtstagskuchen diese beiden Themen kombiniert. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 20798