Ihre Suche nach

"lautsprecherboxen gebraucht" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Surround-Lautsprecher bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Surround Lautsprecher bauen

Nun ist es endlich fertig, mein neues Surround System. Verwendung finden 2 x Rear als Rear Lautsprecher sowie 3 x Top als Center und Front Lautsprecher. Nachfolgend beschreibe (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7240

Bild zur Anleitung: Alter Grill Neuer Grill von Aldi 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Alter Grill Neuer Grill von Aldi

Hätte mir natürlich lieber die Tischkreissäge von Bosch gekauft. Aber meine Frau wollte lieber einen neuen Gasgrill. Habe mir heute, sind neu reingekommen weil sie (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11412

Bild zur Anleitung: Spontan gebaut 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Spontan gebaut

Da ich gerade bei meinem Lauflernwagen bin und den verleimt habe, dieses mal nicht verschraubt sondern mit Dübel zusammen gemacht, hatte ich zeit und habe meinen neuen 40 mm (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3208

Bild zur Anleitung: Kleiner Wasserschaden, große Wirkung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kleiner Wasserschaden, große Wirkung

Ein sehr guter freund hatte in seinem Hof in der Mauer einen Wasserschaden. Als der behoben war ruft er mich an und fragt ob ich 2 m² fliesen an die wand machen könnte. Aus den 2 m² (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6475

Bild zur Anleitung: Fön gekonnt aufhängen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Fön gekonnt aufhängen

Einerseits wird der Fön täglich im Bad gebraucht, andererseits liegt er ständig im Weg herum. Es ist einfach schwierig ihn gut zu verstauen. Aufhängen wäre gut, aber geht (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9729

Bild zur Anleitung: Lautsprecher im Eigenbau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Lautsprecher im Eigenbau

Diese edlen Lautsprecherboxen sind als solche kaum zu erkennen, weil der eigentliche Lautsprecher nach unten zeigt und für das Auge direkt nicht sichtbar ist. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12619

Bild zur Anleitung: Vintage Hotpants 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vintage Hotpants

Ich habe in der Stadt lange gesucht, um die ideale Vintage Hotpants mit hoher Taille zu finden. Nach einiger Zeit war meine Geduld dann aber am Ende und ich habe mir in einem Second Hand (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5663

Bild zur Anleitung: Seilmittenmarkierung einnähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Seilmittenmarkierung einnähen

Wenn man selbst Seilmarkierungen anbringen will, sollte man zuerst an Seilen üben, die nicht mehr gebraucht werden. Seile sind zum einen teuer, zum anderen handelt es sich um (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3469

Bild zur Anleitung: Zimmerkäfig für das Kaninchen bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Zimmerkäfig für das Kaninchen bauen

Normalerweise ist mein Kaninchen draußen im Stall, doch wenn es so sehr friert und schneit, darf es auch mal rein. Weil der Kaninchenstall für drinnen zu groß ist und ich nicht (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5789

Bild zur Anleitung: Fußbodenheizung verlegen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Fußbodenheizung verlegen

Das Verlegen einer Fußbodenheizung ist nicht ganz trivial, doch auch Heimwerker mit zwei linken Händen sollten diese Arbeit selbst ausführen können. Beim Bau unseres (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 44054