Schritt 1
Knotenkordel anbinden
An einer Türklinke ein beliebiger Wollfaden mit einem Knoten befestigen. Ein Faden ist der Innere, dieser soll so lang sein, wie die Knotenkordel werden soll. Der andere Faden muss dann 2,5-3 mal so l...
Schritt 2
Knoten binden
Mit dem längeren, äusseren Faden wird nun um den anderen Faden drum rum geknotet....
Schritt 3
Knotenkordel weiterbinden
Der Knoten wird wie ein normaler Knoten gemacht, die Windung ergibt sich dabei von selbst. Es ist jedoch schöner, wenn der Knoten jeweils mit der Windung geknotet wird, (d.h. nach hinten, nach der sei...

Schritt 2 / 3 - Knoten binden

Mit dem längeren, äusseren Faden wird nun um den anderen Faden drum rum geknotet.

weiter mit: Knotenkordel weiterbinden  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
3546
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Wollfaden

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.