kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
1. Schritt
Ihr schneidet oder legt alles zusammen in eine schüssel was in Knabberstange soll....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
2. Schritt
Man schüttet 2-3 Tassen Mehl in den Topf. Dann noch 2-3 Tassen Wasser. Guckt ob die Masse sehr flüssig ist wenn ja dann schüttet man noch ein bisschen Mehl dazu. Schlagt die Masse mit einem Schlagbese...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
3. Schritt
Wenn die Masse dann so aussieht wie Katoffelpüree =) ist es okay. Dann lasst ihr die Masse auskühlen und wenn das geschaft wäre formt man den Teig zu einer Wurst und rollt diese in dem Futter was ihr ...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
4. Schritt
Wenn alles Spieße gemacht worden sind steckt ihr das Backblech in den Ofen bei 180°C und lasst es 1 einhalb stunden im Ofen backen. Schaut zwischendurch mal rein es könnte ja sein das es länger oder s...

Übersicht - Knabberstangen für Hamster

Hier ein Rezept für Knabberstangen ohne großen aufwand und natürlich ohne Zucker...

weiter mit: 1. Schritt  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
4748
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Kochtopf,
  • 1 Löffel,
  • 1 Messer,
  • mehrere Schaschlik-Spieße,
  • 1 Schneebesen
Material:
  • alles das was in die stangen soll ist ja bei jedem unterschiedlich ;)
  • 2-3 Tassen Mehl (reichen für 4-5 Stangen)
  • 2-3 Tassen Wasser (nichtzu flüssig muss nachher schaumig geschlagen und hart werden)
  • Backpapier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 15 Jahre, 3 Monate her von whitechocolate #1657
hihi,
danke habe ich verbesser.
Ich habe eine neue Idee geschrieben und veröfendlicht "Kokosmakronen"... Die dinger liebe ich .
Morgen gehen meine fantasiehen weiter...
Gesendet: 15 Jahre, 3 Monate her von khilgers #1656
Du brütest schon wieder was aus? Da bin ich ja schon mächtig gespannt! Du kannst übrigens die fertige Anleitung noch verändern, falls du möchtest. Klicke dazu einfach auf das "Papier mit Bleistift"-Symbol, das du neben der Überschrift deiner Anleitung siehst.
Gesendet: 15 Jahre, 3 Monate her von whitechocolate #1655
hihi,
danke das ist sehr sehr nett von dir. OH, mist das wichtigste habe ich natürlich vergessen . Naja, wir Menschen könnten die auch essen wär nur nicht sooo lecker!! Meine Gehirnzellen brüten schon wieder etwas aus. Aber das schreibe ich glaub ich erst morgen rein!!
Gesendet: 15 Jahre, 3 Monate her von khilgers #1653
Hallo whitechocolate! Du hast ja Ideen am Fließband, klasse! Vielleicht solltest du bei dieser Anleitung noch erwähnen, dass es Knabberstangen für Hamster sind. Ich hab schon überlegt, wie die wohl schmecken. Ansonsten: Weiter so!
Gesendet: 15 Jahre, 3 Monate her von whitechocolate #1652
Hier ein Rezept für Knabberstangen ohne großen aufwand und natürlich ohne Zucker...https://wawerko.de/knabberstangen-fuer-hamster+2275.html