Schritt 2
Traurig, Enttäuscht
Es gibt verschiedene Gründe Traurig zu sein.Deshalb gibt es in den Animes mehr Gesichtausdrücke, wenn man Traurig ist, als wenn man Glücklich ist.Der Mundwinkel ist unten und die Augen leicht kleiner....
Schritt 3
Sehr, sehr wütend
Wütend kann man auch verschieden ausdrücken, doch ich habe jetzt die größte Stuffe der Wut gezeichnet.Gnadenlose Wut, große Hass.Sowas gibt es in dne Animes ziehmlich oft und werden so gezeichnet, das...
Schritt 4
Traurig - Weinen
Ein trauriges Gesicht zu zeichnen, das auch noch ziehmlich gut rüberkommt, ist schwer, wiel man dort viele Fehler machen kann.Am einfachsten ist es natürlich, wenn man die Augenzugekniffen zeichnet un...
Schritt 5
Kleine Hilfsmittel
Nun, wnen es keine Ernste gefühle sind, sondenr nur Spaßig gemeint, zeihcnet man sogenannte kleine Hilfsmittel.1: Denn 'Drop': Das kommt in dne Animes ziehmlich häufig oder eigentlich immer vor. Das i...
Schritt 6
Weitere Anzeichen
Es gibt noch andere Anzeichen, wie sich ein Charakter sich fühlen kann.1: Seufzen:Das wird verwendet, wenn ein Charakter genervt ist oder gerade Sport hatte und einen Seufzer hinlegt.Alles was dazu ve...
SCROLL RIGHT

Schritt 4 / 6 - Traurig - Weinen

Ein trauriges Gesicht zu zeichnen, das auch noch ziehmlich gut rüberkommt, ist schwer, wiel man dort viele Fehler machen kann.
Am einfachsten ist es natürlich, wenn man die Augenzugekniffen zeichnet und dann einfach die Tränen dazu.
Doch in vielen Animes schauen die traurigen, verzweifelten Figuren denjenigen an.
Der Blick sollte Mitleid hervorrufen, das ist nicht so leicht.
Die Augenbrauhen sind zusammengezogen, die Augen leicht verengt.
Dazu die ersten Tränen, die aus dem Augen kullern und Erötungen.
Wenn man das beachtet un so ungefähr wie im Beispiel zeichnet, ist es schon ziehmlich gut.


weiter mit: Kleine Hilfsmittel  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Manga Anime, Emotionen, Gefühle
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.67
Aufrufe:
11077
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Tubenentleerer 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tubenentleerer

Diesen Tubenentleerer habe ich eigentlich gemacht, um meine Farbtuben, die ich fürs Malen brauche, zu entleeren. Fürs Foto hatte ich gerade eine Tube Tomatenmark zur Hand. (...)
Bild zur Anleitung: Kleine Zeichenschule - Kleidung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kleine Zeichenschule Kleidung

Ohayô, Kônni chi wa, Kônn ba wa! Ich melde mich nach langere Zeit wieder mit einer neuen Zeichenschule! Kleidung! Denn... Auch Charaktere haben auf Recht auf Kleidung! Ich zeige euch die (...)
Bild zur Anleitung: kleine Zeichenschule - Körper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

kleine Zeichenschule Körper

Nun, nachdem ich Kopf, Gesicht, Hände und Füße erklärt hatte, kommt nun der Körper.Am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht genau wusste, wie ich es am einfachsten darstellen (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 H2 Bleistift
  • 1 Blatt Papier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 14 Jahre, 4 Monate her von SweetSandra #2279
Toll, macht echt Spaß zu lesen Werde mich mal an Mangas versuchen!!!!! DANKE
Gesendet: 14 Jahre, 4 Monate her von TokiToki #2278
Ohayo~, Konnichi wa, Konnban wa!<br />Hier nun die kleine Zeichenschule, Thema Emotionen und Gefühle!<br />Das ist einer der einfachsten Dinge, die man zeichnen kann, Emotionen und Gefühle. Man muss nur eigentlich im eigenen Spiegel schauen und halt ungefähr die Anhaltspunkte nachmalen, wenn man traurig, glücklich, wütend oder ängstlich zum Beispiel.<br />Wenn man aber in Moment kein Spiegel parat hat, kann man mit einem kleinen Trick trotzdem Emotionen zeichnen.<br />Ich ziege euch wie dieser Trick geht!<br /><br />https://wawerko.de/kleine-zeichenschule-emotionen-und-gefuehle+3544.html