Ihre Suche nach

"kindle unlimited" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

kindle unlimited kündigen


Bild zur Anleitung: Kindle 4 Bildschirmschoner wechseln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kindle 4 Bildschirmschoner wechseln

Lange habe ich selbst nach einer guten Anleitung gesucht, um den Bildschirmschoner des Kindle zu wechseln. Viele Howtos findet man noch nicht und wenn dann meistens schlecht dokumentiert. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 31817

Bild zur Anleitung: Kindle Hülle nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kindle Hülle nähen

Zu Weihnachten habe ich einen Kindle eBook Reader geschenkt bekommen. Seitdem bin ich unentwegt am lesen. Der Kindle ist wirklich ein super Teil und mein ständiger Begleiter. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 25284

Bild zur Anleitung: Selbstgemachte Kindle-Hülle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Selbstgemachte Kindle Hülle

Für meinen Kindle Fire habe ich verschließbare Hülle genäht. Man steckt den Kindle in die Hülle und zieht die elastische Schlinge über den Knopf. So kann der Kindle nicht (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5972

Bild zur Anleitung: Hülle für einen Kindle- preiswert selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Hülle für einen Kindle preiswert selber machen

Der bekannte Kindle braucht, wenn man ihn vor Kratzern schützen will, eine Hülle.Man kann natürlich eine kaufen ( nicht immer billig ), oder man macht in 20 Minuten selber eine (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3585