Ihre Suche nach

"kinderspielzeug 1 jahr" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Acronis True Image 2013 UEFI und GPT kompatibel machen (Builds 5551 und 6514)

Mit Acronis True Image 2013 (TI) gibt es ein erhebliches Problem im Umgang mit UEFI Secure Boot und GPT Festplatten. Während TI allgemein schon länger mit GPT (GUID Partition Table) (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4439

Bild zur Anleitung: Wie ich meinen Gartenteich für den Sommer fit mache 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Wie ich meinen Gartenteich für den Sommer fit mache

Jedes Jahr im (frühen) Frühjahr mache ich meinen Teich fit für den Sommer. Die Reste und der Unrat aus dem vergangenen Herbst und Winter müssen beseitigt werden, der (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16872

Bild zur Anleitung: Mit Live Ticker und Stream kein WM-Spiel verpassen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Mit Live Ticker und Stream kein WM Spiel verpassen

Bald erfasst Fussball Deutschland wieder das WM Fieber und in diesem Jahr wütet das Südafrikanische Virus besonders stark. Wie auch die Sportfreunde Stiller mit "54, 74, 90, 2010" feststellen, (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4602

Bild zur Anleitung: Selbstbalancierender Elektroroller im Eigenbau (Segway Klon) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Selbstbalancierender Elektroroller im Eigenbau (Segway Klon)

Ein Segway ist ein Elektroroller auf denen der Fahrer zwischen zwei seitlichen Rädern steht und sich an einer Lenkstange festhält. Jedes Rad wird einzeln (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 68134

Bild zur Anleitung: Silvesterkekse 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Silvesterkekse

Was in der Weihnachtszeit schmeckt, dass kann zu Silvester nicht verkehrt sein. Aus diesem Grund habe ich in diesem Jahr Feuerwerkskekse gebacken für unsere (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3591

Bild zur Anleitung: Sockentier nähen (wie Ugly Dolls) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Sockentier nähen (wie Ugly Dolls)

Ein niedliches Sockentier ist schnell genäht, wenn man zwei alte Socken zur Hand hat . Und mal ehrlich, welche Waschmaschine verschlingt nicht mit schöner Regelmäßigkeit (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 24337

Bild zur Anleitung: Anleitung für einen Zakumi, das WM-Maskottchen 2010 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Anleitung für einen Zakumi, das WM Maskottchen 2010

Zur Fussball Weltmeisterschaft  2010 habe ich dieses Zakumi Maskottchen gebastelt. Ich hoffe, dass ich diese Anleitung verständlich beschrieben habe, da (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 15474

Bild zur Anleitung: Origami Hase 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Origami Hase

Auf meiner letzten Reise nach China habe ich diese Hasen Dekoration in einem Kaufhaus gesehen und  in Deutschland habe ich dann versucht diesen Hase nach zu falten. Ich denke , er (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 26904

Bild zur Anleitung: Babyfäustlinge stricken (1/2 bis 1 Jahr) 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Babyfäustlinge stricken (1/2 bis 1 Jahr)

In dieser Anleitung werden Fäustlinge für Babies im Alter von bis zu einem Jahr gehäkelt. Viel Spaß! (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8127

Bild zur Anleitung: Reagenzglasvase mit LED 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Reagenzglasvase mit LED

Meine Frau wollte so eine Reagenzglas Vase für einzelne Blumen.Eigentlich war da nur ein Metallhalter dabei, der das Reagenzglas gehalten hat. Ich habe das ganze dann (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6043