Ihre Suche nach

"keilrahmen bilder" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

keilrahmen bilder wohnzimmer


Bild zur Anleitung: Pop Art selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pop Art selber machen

Wie man ein Pop Art Bild selber machen kann, möchte ich Euch heute zeigen. Weil ich mein Kunstwerk zusätzlich aufpeppen wollte, habe ich das Motiv auf 4 kleinere Bilder (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10684

Bild zur Anleitung: Keilrahmen bauen und selbst Leinwand aufziehen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Keilrahmen bauen und selbst Leinwand aufziehen

Wie kann ich einen Keilrahmen selbst zusammenbauen? Wie kann ich eine Leinwand auf einen Keilrahmen aufziehen? Diese und andere Fragen werden in dieser Anleitung erklärt. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 17044

Bild zur Anleitung: Keilrahmen passend zur Wandfarbe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Keilrahmen passend zur Wandfarbe

Eine frisch tapezierte leere Wand sieht trist aus, was tun? Einen Keilrahmen in den Farben mit denen die Wände gestrichen wurden ausmalen, die Farben passen perfekt. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5557

Bild zur Anleitung: Verzogenen Bilderrahmen richten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Verzogenen Bilderrahmen richten

Ich zeige Euch, wie man einen Bilderrahmen, der so verzogen war, dass er an einer Ecke ca. 10 cm von der Wand ab stand, wieder richtet. Der Bilderrahmen verzog sich als ich (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 26240

Bild zur Anleitung: Bilder richtig aufhängen - Linien, Höhe, Abstände 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bilder richtig aufhängen Linien, Höhe, Abstände

Hier bin ich wieder mit ein drei Tipps, wie man Bilder "gekonnt" aufhängt.   Ein paar Dinge gibt es zu beachten, damit die Einheit "Bild(er) und Wand" ihre volle, ästethische (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4691

Bild zur Anleitung: Bilderrahmen, Spiegelrahmen 1* selber machen2* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Bilderrahmen, Spiegelrahmen

Billige Spiegelrahmen kaufen und umfunktionieren zu "edlen" Bilderrahmen. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10869

Bild zur Anleitung: Realbilder zu Modellbaubildern verändern - Tilt Shift-Effekt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Realbilder zu Modellbaubildern verändern Tilt Shift Effekt

Ich zeig' euch mal, wie man Fotos von der Modelleisenbahn macht, ohne eine Modelleisenbahn zu fotografieren! : ) Man kann nämlich Fotos von echten Landschaften und (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 19059

Bild zur Anleitung: Bilder fürs Badezimmer basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Bilder fürs Badezimmer basteln

Da das Bad schon etwas älter ist, habe ich es etwas aufgepeppt mit ein paar lustigen Bildern. Das schöne dran ist, man braucht nicht selber zu malen, denn man benutzt Dekostoff. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3615

Bild zur Anleitung: Bearbeitung der Urlaubsfotos (Helligkeit, Kontrast, Farbe, Format und Name) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Bearbeitung der Urlaubsfotos (Helligkeit, Kontrast, Farbe, Format und Name)

Wer kennt das nicht? Zuhause angekommen stellt man enttäuscht fest, dass so mancher Schnapschuß überbelichtet oder ohne Kontrast ist. Doch was viele nicht wissen: jeder kann mit (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9728

Bild zur Anleitung: Pop-Art-Gemälde 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Pop Art Gemälde

Pop Art Bilder selber malen ist gar nicht schwer. Mit ein paar Tricks ist es so einfach wie "Malen nach Zahlen". (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 59640