Schritt 1
Zusammenbau
Der Zusammenbau war im allgemeinem recht einfach. Das Modell besteht nicht aus besonders vielen Teilen. Nur beim Cockpit musste ich viel mit Spachtelmasse nachbessern. Die Spachtelmasse wurde mit eine...
Schritt 2
Etwas Farbe gefällig?
Was wäre eigentlich ein Modell ohne Farbe? Okay diese Frage ist sinnlos. Bei der Kamov findet man leider kaum Farbmuster, es werden lediglich zwei verschiedene Muster von Revell angegeben. Einmal ein ...
Schritt 3
Der Letzte Schliff
Nach dem Lackieren wurden nur noch die Bewaffnungen und diverse Einzelteile an der Maschine angebracht. Ich habe mich für offene Waffenschächte entschieden da es einfach interessanter wirkt. Abziehbil...

Schritt 3 / 3 - Der Letzte Schliff

Nach dem Lackieren wurden nur noch die Bewaffnungen und diverse Einzelteile an der Maschine angebracht. Ich habe mich für offene Waffenschächte entschieden da es einfach interessanter wirkt. Abziehbilder gab es nicht viele zu positionieren bis auf einen Roten Stern und ein paar Bezeichnungen. Hier und da noch ein Pinselstrich, abschießend Klarlack (Matt) und die Kamov ziert mein Regal. Ein weitere erstklassiges Modell von Matze! :D

100% Zoom
     
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
6841
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • Feile
Material:
  • Revell Kamov Ka-58 Modell
  • Modellkleber
  • Modellbaulack

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.