Ihre Suche nach

"kamerad" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

kameraden


Bild zur Anleitung: WALL-E Film-Modell aus Papier 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

WALL E Film Modell aus Papier

WALL E ist ein kleiner Roboter und der Held in Disneys neuestem Animationsfilm. Im Internet habe ich ein Papiermodell von WALL E gefunden (https://a.slickdeals.net/attachment.php?s=0ca2efb146cc7ce2c570d2d77c40e62c&attachmentid=102014&d=1213908675) Ich möchte Euch nun (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11202

Bild zur Anleitung: Samenband 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Samenband

Bei diesem aufgewickelten Zeitungsstreifen handelt es sich um ein Samenband. Dieses reißt man einfach ab, vergräbt es in der Erde und nach einigen Tagen sprießen dort (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5737