Schritt 1
Apfel
Zuerst nimmt man einen kleinen Apfel und schneidet ihn unten etwas ab, so dass er besseren Halt im Topf hat. Ich musste den gelben Apfel noch grün anmalen mit Acrylfarbe....
Schritt 2
Sitzfläche
Dann teilt man die Zahnstocher in 3 Teile. Wie man auf dem Bild sehen kann, sind die Zahnstocher mit etwas Watte in den Apfel gesteckt, so dass er nachher dem echten Kaktus ähnlich sieht. Oben auf ...
Schritt 3
Watte
Wenn man mit den Stacheln fertig ist, kann man mit einem Zahnstocher die Watte noch etwas fester um den Stachel drehen....
Schritt 4
Fertig ist der Schwiegermutterstuhl
Fertig! Sieht doch ziemlich echt aus....

Schritt 3 / 4 - Watte

Wenn man mit den Stacheln fertig ist, kann man mit einem Zahnstocher die Watte noch etwas fester um den Stachel drehen.

weiter mit: Fertig ist der Schwiegermutterstuhl  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
5477
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Messer,
  • 1 Pinsel
Material:
  • 1 kleiner Apfel
  • 15 Zahnstöcher
  • Watte
  • Dekosand oder Vogelsand
  • kleiner Blumentopf
  • grüne Acrylfarbe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.