kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Haare grün färben
Als erstes nimmt man die grüne Haarfarbe und sprüht sie auf. Natürlich kann man seine Haare auch färben, doch so muss man sie nur einmal waschen und schon haben die Haare wieder ihrer ursprünglichen F...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Gesicht weiß schminken
Nun tragen wir mit dem Schminkschwamm die weiße Schminke im ganzen Gesicht auf. Anschließend können wir dann Augen und Mund schminken....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Augen und Mund schminken
Nun müssen wir etwas tricksen, damit die Farben auch wie im Film verlaufen. Zunächst schminken wir die Augen und den Mund schwarz bzw. rot. Die Konturen sind dann noch recht hart. Wenn wir nun aber di...

Schritt 3 / 3 - Augen und Mund schminken

Nun müssen wir etwas tricksen, damit die Farben auch wie im Film verlaufen. Zunächst schminken wir die Augen und den Mund schwarz bzw. rot. Die Konturen sind dann noch recht hart. Wenn wir nun aber die Schminke mit etwas Wasser verrühren und mit dem Schwamm auftragen (den Schwamm einfach am Rand der Augen auspressen), kriegen wir das typisch verschmierte Aussehen. In den Mundwinkeln muss mannur mit der Spitze des Schwammes arbeiten und diesen nach hinten zu den Ohren wegziehen. Viel Spaß den Jecken!

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
13364
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schminkschwamm
Material:
  • rote Schminke
  • weiße Schminke
  • schwarze Schminke
  • grüne Haarfarbe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 14 Jahre, 4 Monate her von LauraMarleen #2255
Gefällt mir echt gut. Vor allem der Mund kommt nah ans Original
Gesendet: 14 Jahre, 5 Monate her von jjone #2245
Erinnert mich ein bisschen an KISS.
Gesendet: 14 Jahre, 5 Monate her von Kakadu #2239
Dieses Gesicht ist doch das richtige für Halloween!! Danke
Gesendet: 15 Jahre, 2 Monate her von SweetSandra #2238
Noch nie war die Figur des Jokers so furchterregend und real wie im Film Batman The Dark Knight. Das schmutzige, verschmierte Gesicht kann man ganz leicht schminken.https://wawerko.de/joker-karnevalskostuem+2426.html