SCROLL LEFT
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Hosenbeine abschneiden
Die Hosenbeine knapp oberhalb der Knie mit einer Schere abschneiden....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Innennähte auftrennen
Als nächstes werden die Innennähte der Hosenbeine aufgetrennt. Entweder kräftig entlang der Nähte ziehen, so wie im Video zu sehen ist, oder das Garn, mit dem die Nähte vernäht sind, abgeschnitten wir...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Innennähte abstecken
Nun die Hose mit der Vorderseite auf den Tisch legen. Die aufgetrennte hinteren Nähte nun aufeinanderlegen und abstecken. Dasselbe wird mit den vorderen Nähte gemacht....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Innennähte vernähen
Die im vorherigen Schritt abgesteckten Nähte nun mit der Nähmaschine vernähen....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 5
Stoff anstecken und zuschneiden
Die Lücken im Rock müssen nun nur noch mit Stoff bedeckt werden. Also einfach den schwarzen Stoff an den Rock stecken und entsprechend der Lücke zuschneiden....

Schritt 3 / 6 - Innennähte abstecken

Nun die Hose mit der Vorderseite auf den Tisch legen. Die aufgetrennte hinteren Nähte nun aufeinanderlegen und abstecken. Dasselbe wird mit den vorderen Nähte gemacht.

weiter mit: Innennähte vernähen  ⇒
Aktiviere JavaScript, um das Video zu sehen.
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
12804
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Stecknadeln,
  • Nähmaschine
Material:
  • 1 Jeans
  • Stoff, schwarz

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.