Ihre Suche nach

"jeansrock mini" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

jeansrock mini schwarz


Bild zur Anleitung: Jeansrock nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Jeansrock nähen

Diesen Jeansrock habe ich schon letztes Jahr genäht gehabt, doch nun kommt langsam der Frühling und ich wollte Euch mal zeigen, wie man aus ein paar abgetragenen Jeanshosen eben so (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 27972

Bild zur Anleitung: Jeansrock nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Jeansrock nähen

Aus einer alten Damenjeans kann man für den kommenden Sommer schon jetzt einen Rock nähen. Mit einem hübschen Dekostoff kann man den Jeansrock noch erheblich (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15327

Bild zur Anleitung: SonyEricsson X10 Mini Akku 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

SonyEricsson X10 Mini Akku

Nach einiger Recherche online, kommt man zu dem Schluss, dass beim X10 Mini von SonyEricsson der Steckkontakt des Akkus eine Schwachstelle bildet. Sollte einem das Handy aus der Hand (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5039

Bild zur Anleitung: Jeansrock 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Jeansrock

Wer braucht zu dieser warmen Jahreszeit schon eine lange Jeanshose?!? Wie man schnell und einfach aus der alten Jeans einen kurzen Jeansrock näht zeige ich Euch in den nächsten (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 19389

Bild zur Anleitung: Der Mini-Garten-Teich 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Der Mini Garten Teich

Schaut man sich einmal die Preise für Fertigteiche aus Polyethylen an, so kann einem schnelle die Lust am eigenen Teich vergehen. Und auch Folienteiche stellen hinsichtlch (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21690

Bild zur Anleitung: Mini Cooper Carbon Scheinwerfereinsatz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Mini Cooper Carbon Scheinwerfereinsatz

Mit 3D Carbonfolie kann man den Look eines Autos recht einfach veredeln. In diesem Fall habe ich die Einsätze der Frontscheinwerfer eines Mini Coopers mit einer solchen (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 8459

Bild zur Anleitung: Mini-Geldbörse aus einer Walnussschale basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Mini Geldbörse aus einer Walnussschale basteln

Aus einer Walnussschale und einem Reißverschluss kann man eine Mini Geldbörse basteln. Wenn man an der Kasse steht, ist das ein absoluter Hingucker. Darin kann man zwar (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 74127

Bild zur Anleitung: Pflanzen in einem Mini-Gewächshaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Pflanzen in einem Mini Gewächshaus

Zimmerpflanzen müssen nicht zwingend in einem Topf verbleiben. Man kann diese auch in ein Mini Gewächshaus setzen. In diesem Fall handelt es sich dabei um ein kleines Kugelaquarium für (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4845

Bild zur Anleitung: Mini-Gewächshaus im Eigenbau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Mini Gewächshaus im Eigenbau

Schon länger war ich nicht mehr kreativ, doch jetzt präsentiere ich Euch dieses einfach zu bauende Mini Gewächshaus. Ich hoffe Euch gefällt die Idee. Ich werde (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17988

Bild zur Anleitung: Mini-Notizblock als Schlüsselanhänger 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Mini Notizblock als Schlüsselanhänger

Diese Anleitung ist zugegeben nicht sonderlich kreativ, doch ein Mini Notizblock am Schlüsselbund zu haben ist äußerst praktisch um schnell mal was zu notieren. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4385