Ihre Suche nach

"jahr des hahns" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Wie ich meinen Gartenteich für den Sommer fit mache 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Wie ich meinen Gartenteich für den Sommer fit mache

Jedes Jahr im (frühen) Frühjahr mache ich meinen Teich fit für den Sommer. Die Reste und der Unrat aus dem vergangenen Herbst und Winter müssen beseitigt werden, der (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16986

Bild zur Anleitung: Origami Hase 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Origami Hase

Auf meiner letzten Reise nach China habe ich diese Hasen Dekoration in einem Kaufhaus gesehen und  in Deutschland habe ich dann versucht diesen Hase nach zu falten. Ich denke , er (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 27031

Bild zur Anleitung: Mit Live Ticker und Stream kein WM-Spiel verpassen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Mit Live Ticker und Stream kein WM Spiel verpassen

Bald erfasst Fussball Deutschland wieder das WM Fieber und in diesem Jahr wütet das Südafrikanische Virus besonders stark. Wie auch die Sportfreunde Stiller mit "54, 74, 90, 2010" feststellen, (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4661

Bild zur Anleitung: Weihnachtsstern basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Weihnachtsstern basteln

Es ist wie in jedem Jahr, die Geschenke besorgt man meist auf den letzten Drücker und wenn diese dann nicht schon in den Geschäften eingepackt werden, muss man diese auch noch selbst in (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11469

Bild zur Anleitung: Nazgûl basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Nazgûl basteln

Allen Halloween Begeisterten und "Herr der Ringe" Fans möchte ich dieses DIY Projekt vorstellen. Mit etwas Geschick kann man aus einem großen Stück Jute und ein paar Meter PVC (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6434

Bild zur Anleitung: Sarg als Halloween-Dekoration 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Sarg als Halloween Dekoration

Zur Dekoration des Türbereichs habe ich mir schon letztes Jahr einen kleinen Sarg aus ein paar Holzresten gezimmert. In diesem Jahr wollte ich den Tod nicht nur (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3797

Bild zur Anleitung: Weihnachtsgesteck selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsgesteck selbermachen

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Ich habe dieses Jahr schon mein erstes Weihnachtsgesteck gebastelt. Mit meiner Anleitung, weißt du wie.   (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 32036

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Gesund in den Tag mit einem richtig guten Frühstück

Für viele Menschen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Und in der Tat, es hat viele gesundheitliche Vorteile am Morgen gesund und gut zu frühstücken. Das (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9450

Bild zur Anleitung: Weihnachts- oder Adventsgesteck basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachts oder Adventsgesteck basteln

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden für die Adventszeit eine Deko zu basteln, die man nicht nur in der Weihnachtszeit verwenden kann, sondern im Prinzip auch zu anderen (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8003

Bild zur Anleitung: Osterdekoration aus Rinde 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Osterdekoration aus Rinde

Auf Spaziergängen sammel ich grundsätzlich alles was sich irgendwann später zum Basteln verwenden lässt. Dies sind Steine, Moos, Wurzeln, Rinde, Blätter, (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5073