Ihre Suche nach

"innenraumgestaltung jobs" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Wände mit Strukturputz verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Wände mit Strukturputz verzieren

Wer auf die übliche Wandtapete verzichten möchte, der kann in Innenräumen auch Dekorputz bzw. Strukturputz auftragen und die heimischen 4 Wände auf diese Weise verschönern. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 18200

Bild zur Anleitung: iPod Nano-Dock für iPod Touch umbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

iPod Nano Dock für iPod Touch umbauen

Ich habe mir vor kurzem einen iPod Touch gekauft. Meinen alten iPod Nano habe ich bei Ebay versteigert, doch die Dockingstation behalten. Der iPod Touch passte nun aber (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7687